Zum Inhalt springen

Pele51

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für deine Antwort, bin auf Windows und habe dort in meinem Browser immer alle Tabs geöffnet nach dem Start, kann mir wirklich nicht erklären woher ich diese Adresse kopiert haben sollte, habe alles durchgecheckt, hatte nur binance und bittrex offen und sonst coinmarketcap und twitter ect,,,,, Nächstes mal muss ich halt aufpassen und die Adresse am besten nochmals prüfen bevor man sendet, ist aber wirklich strange!
  2. Hallo community habe heute meine dogecoin in btc getradet auf bittrex, danach wollte ich die btc`s auf die binance btc adresse senden, das ist die Adresse wo sie hingegangen sind aber leider nicht die Adresse von Binance, kann mir das nicht erklären weil ich sonst nix offen hatte, wo ich versehentlich eine andere Btc adresse kopieren und einfügen könnte. TxId0ed32ddac7656395d83a3fa9c50d6a9f9947c1ca722b916ffe1bfd0cf212c81d Date2018/05/15 14:13:37 SymbolBTC Address1Htqe7zEJip9jRZhUUguKcyTMuJLymjce3 Quantity0.03490000 StatusCompleted AuthorizedYes Confirmations0 Das ist von Bittrex kann mir das wirklich nicht erklären, aber ist wohl eine BTC-Adresse oder?
  3. Hallo jungs habe mir dogecoin gekauft und auf dogechain.info habe ich jetzt meine online wallet. Nun möchte ich aber ein backup erstellen von der online wallet auf meinen PC usb stick ect... Hab mir das Dogecoin wallet backup heruntergeladen, nur wie bekomme ich da meine online wallet da drauf? Danke schon mal im Voraus Grüsse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.