Zum Inhalt springen

PeterZahl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PeterZahl

  1. und wenn es so ist: http://www.myimg.de/?img=btce1897.jpg wer will das schon wissen.
  2. haha der bounce-back ist der hammer!! :-D in 30min sind wir wieder bei 200€.....^^(siehe Chart)
  3. "In Zypern will ein Unternehmer nun sogar den ersten Bitcoin-Geldautomaten aufstellen. Bitcoin-Nutzer sollen sowohl Bitcoins senden und dafür Euro ausgezahlt bekommen wie auch Euros einzahlen können, um dann Bitcoins gutgeschrieben zu bekommen." (Quelle: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/devisen-rohstoffe/bitcoin-historisches-hoch-fuer-eine-virtuelle-waehrung-12135377.html ) Das wäre doch mal was für den Urlaub! Ein bitcoin.de-Automat im Ausland...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.