Jump to content

DocSnyd3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Über DocSnyd3r

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe
  • Neu

  1. Ich denke mal bei $5k ist ordentlich was los und es könnte drehen, da werde ich mal vorsichtig kaufen. Als besonders tödlich sehe ich die Altcoin Abzocke, da kann sich jeder 10 aussuchen die ganz okay sind, der Rest muss sterben. Was ich auch schon gehört habe ist dass die ersten sogar darüber nachdenken was sie kaufen also was dahinter steckt, verblüffend. PS erster Kauf hier 2015 für mich war 1.000 der Mond
  2. Hallo, ich finde es schade dass Bitcoin.de es noch nicht geschafft hat Segwit zu implementieren das führt zu unnötig hohen Gebühren für alle! Auch ist es sehr umständlich gelöst alles abzubuchen man muss manuell die Gebühren vom Bitcoin Bestand abziehen. Die Gebühr heute war ca. 4x höher als aktuell nötig da sollte der User zumindest wählen können und dann riskieren dass es halt länger dauert.
  3. Immer wenn du die Keys hast. Falls es den Coin denn dann auch geben wird...
  4. Wenn das leer ist importiere mal den private Key in entsprechende App. Kann sein dass die nur unter der dann neuen public Adresse gefunden werden, die fangen ja mit g an.
  5. Die haben Server Probleme und rüsten gerade auf. Nur eine Anzeige Problem.
  6. Ja, wenn du den importiert hast einfach zum Ledger schieben, damit ist das offline signiert. Danach kannst du den Key verwenden. So hast du zum Ledger nur eine Überweisung zu zahlen. So kannst du dann auch gleich Bitcoin Gold abgreifen, das hatte ich über die Coinomi App am Handy gemacht, da war mir Sicherheit jetzt nicht sooo wichtig (Swipe, dann Überweisung). Am besten gleich auf eine Segwit Adresse.
  7. Hi du importiert einfach den private Key das ist dann keine Überweisung sondern eine Kopie. Wenn du den Key abschreibst und in den offline Rechner eingibst ist das komplett sicher. Mit einer Webcam scannen ginge sicher auch. Vorteil ist dass das Papier auch gleich das Backup darstellt. Hier Hash Electrum sha256 ed1165c1efe0426a163e98cf02f50842ae9a9677dd9a289b5f7a2e46f619d942 electrum-3.0.3.dmg
  8. Electrum auf offline PC und mittels online PC Überweisung signieren lassen.
  9. SCAM Risiko sehr hoch! https://medium.com/@btcblooddiamond/bitcoin-diamond-is-a-scam-of-epic-proportions-7d7908c43c22
  10. 1) Würde ich nicht machen der Stick ist online abgreifbar wenn im PC geht auch gerne mal kaputt. 2) Coinomi mit Backup Seed auf einem Zettel. Nur für Kleingeld das ich auch im Geldbeutel mitführen würde. 3) Sicher geht das, nur wozu? Immer nur mit offline PC! Anstatt PDF reicht Textdatei mit den Keys. Schau dir paper wallets mit Key an. Einfacher ist da aber Electrum Seed zu speicher, da hat man haufen Adressen. Nur offline PC! 4) Die Coins liegen immer in der Blockchain. Die Codes kann man drucken, sinniger ist meist ein Seed. 5) Hol dir nen Ledger nano S. Der verhindert dass du dir bei einem Fehler ins Knie schießt. Wenn du keinen Offline PC hast oder anschaffen willst ist das das einzig sichere. Paper Wallets kann man auch klauen in dem Moment indem man die zum Verkauf einlesen will und Fehler macht (oder beim erstellen abgreifen), geht auch sicher mit Kombi online/offline PC ist aber kompliziert.
  11. Ach ich dachte erst mit feed the fish sind die Waale gemeint die sich das BCH Geld einstecken nach dem Pump
  12. Deswegen hab ich Fidor Konto mit auf gemacht, das Risiko ist nicht unerheblich und selbst wenn er gesperrt wird hab ich ja nichts davon. PS mit Support ist ein anderer Bereich hier...
  13. Ebenfalls beachten dass Coinbase riesen Bestände an Bitcoin Cash noch an die User raus geben muss (war glaube ich für den 1.1.18 geplant), die habe den Split immer noch nicht hinbekommen. Wenn die alle gehalten werden passiert nichts, aber ein Verkauf wirkt sich dann deutlich aus.
  14. Um 20 Uhr heute startet das Main Net, plant Ihr da die Freigabe oder sehr Ihr Euch das erst einmal an?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.