Zum Inhalt springen

ivanotti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. hab das jetzt mit dem Anycoin Support anstandslos geklärt. Danke für die Antworten hier im Forum.
  2. Hallo, bin ziemlicher Neuling in dem Bereich und teste verschiedene Sachen aus. Gestern wollte in Bitcoins zu Anycoin Direct auszahlen lassen und dort per Banküberweisung verkaufen. Die Auszahlung bei Bitcoin.de hat sich verzögert und das Zeitfenster für die Einzahlung von Anycoin Direct hat sich geschlossen. Später wurde bei Bitcoin.de dann die Auszahlung durchgeführt, bei Anycoin Direct ist aber der Verkauf nicht geklappt und da ist der Status abgelaufen. Wo sind die Bitcoins nun hin. Vermutlich liegen sie ja schon dort bei Anycoin Direct, aber es wird eben nichts angezeigt. Hat mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann was dazu sagen, wie ich jetzt vorgehen soll ? Danke und Grüße ivanotti
  3. wenn ich das richtig verstanden habe, dann erhalte ich auch den Bitcoin Cash, da es "sich gleichermaßen auf die Bitcoin- und Bitcoin Cash Guthaben von Käufer und Verkäufer auswirkt" ?
  4. Hallo, bin neu hier und hab noch nicht so viel Ahnung von dem Thema. Hab heute auf bitcoin.de einen Kauf getätigt und die Überweisung veranlasst. Kann mir jemand sagen, wie bei dem Split verfahren wird, wenn die Zahlung am 1.August noch nicht angekommen ist ? eigentlich hab ich ja die Coins noch nicht, erst wenn die Zahlung bestätigt ist. Nicht das der Bitcoin-Kurs fällt, wg. dem Split, ich aber den Bitcoin Cash nicht erhalte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.