Zum Inhalt springen

Moshk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Moshk

  1. Moshk

    Conceal Pool

    Hallo Leute ! schonmal was von Conceal Coin gehört, da kann meine seine Coins im Wallet für Zinsen anlegen. Falls wer intresse hat zu minen der sollte zu https://ccx.go-mine.it/#/home kommen und dort minen 0,5 fees und 10 Maturity.
  2. Willkommen in der Bananenrepulik maximales absaugen der Bürger und dann in alle Welt hinausschleudern. Ein weiterer Grund AFD zu wählen.
  3. Ich kaufe ja den coin nicht ich mine den. Weise den an und tausche. Und den getauschten halte ich dann. Sollte kein Problem sein.
  4. Also fazit ist mein referenz coin ist ETH und wenn ich den anweise und sofort tausche und diesen coin dann halte minimum 1 Jahr kann mich das FA.
  5. So und wenn ich den coin dann 1 Jahr halte und zurück tausche und dann verkaufe was zahle ich dann an Steuern ja genau 0
  6. Maurice du hast mir meinen Tag gerettet.
  7. bitte gehe auf mein Beispiel ein ich habe ein 1 Ether und zahle den bei einer Börse ein und tausche den sofort in eine andere. Wo ist der Gewinn ?
  8. Ich persönlich verstehe auch nicht was hier gehauen und gestochen ist. Ich mine z.B. 1 Ether und zahle den auf ner Börse ein. Und tausche den sofort in einen andere Währung wo ist da der Gewinn ? Das einzige was sich geändert hat ist der Coin aber halt in einer anderen Menge. Also ich sage mal wir nehmen mal den Fall ich tausche den Ether in sonste was habe dann statt einer Einheit sagen wir mal 10000 von einem anderen Coin. Jetzt steigt dieser Coin um 25% jetzt tausche ich den Coin wieder zurück in Etherum und habe dann 1,25 Ether ich zahle Steuern auf die 0,25 Ether und dannach fällt Ether um 50% bekomme ich dann meine gezahlten Steuern wieder ? Ich sehs ja ein Steuern zu bezahlen aber erst wenn ich irgend einen Coin in ein gesetzliches Zahlungsmittel verwandele (unter 1 Jahr). Solange ich coins untereinander verschiebe habe ich doch absolut keine Gewinne realisiert. Denn theoretisch könnte ich ja bei allen coins noch minus machen. Da kommt doch dann auch kein FA und sagt eh dich ja hat es voll angeschissen wir zahlen dir die Verluste.
  9. Hallo ! ich mine Electroneum momentan mit 1900H/s laut sämtlichen Kalkulatoren liegt mein Tagesverdienst bei 120-140 Coins. Nur leider erreiche ich die nicht bekomme so um die 80 coins pro Tag. Ich mine heute noch denn solange ich keine 120-140 coins am Tag bekomme ist das ganze ein - Geschäft.
  10. Moshk

    Mining Rig

    Naja 4 GPu´s gehen bei Win 10 auch wieso sollte ich dann wieder auf Win 7 wechseln ich will ja das alle 5 laufen. Ich habe RX 480 Karten Red Devil XFX und MSI das Netzteil hatte ich noch da wieso dann nen neues kaufen. Davon abgesehen ich habe nen Strommesser dran Verbrauch wenn die 5 laufen zusamme insgesamt 1200 Watt und 1000+650 = 1650 da ist ja nicht mehr soviel Luft.
  11. Moshk

    Mining Rig

    Ich habe 2 Netzteile eins für das Mainboard 650 Watt da sitzt auch eine GPU auf den Board und dann 4 Extra an einem Netzteil mit 1000 Watt. Mit 4 GPU´s also eine auf dem Board und 3 auf dem anderen lief alles Bombe. Habe jetzt eine abgezogen und versuche mit 4 zu minen unter Win 10 habe ich es mit 4 noch nicht versucht. Die 4 liefen bei Win 7 stabil. Also mit 4 Stück läuft es allerdings zeigt es mir keine Temperatur mehr an im Claymore da steht überall 0
  12. Moshk

    Mining Rig

    Hallo !! Ich habe mir ein Mining Rig mit 5 GPu´s gebastelt und hatte erst Win 7 drauf unter diesen liefen aber nur 4 bin dann zu Win 10. Jetzt laufen alle 5. Ich habe den Claymore Dualminer. Eine der 5 Grafikkarten ist an einem Monitor angeschlossen. Wenn ich den Dualminer starte alles normal fängt auch an zu minen nach wenigen Minuten schaltet sich der Monitor aus und die Lüfter der Grafikkarten drehen hoch. Ich kann dann nur einen Hard Reset machen. irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.