Jump to content

Zedmaraccred

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Zedmaraccred

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

249 Profilaufrufe
  1. Also wegen einem Kredit, da solltest du dich auf jeden Fall beraten lassen. Zum Glück ist man deswegen nicht immer auf den Bankberater vor Ort angewiesen. Es gibt genug Vergleichsmöglichkeiten. Für den Hausbau würde ich einen Berater aber ins Boot holen der sich damit gut auskennt. Wie https://www.hyponex.de/. Aber wenn du Pech hast, dann verweisen die dich auch auf die "normale Bank" (Gibt es unnormale Banken?) Aber Die Freundin darf eh nichts sagen, wegen Bankgeheimnis. Sonst ist sie ziemlich dran. Aber ich gebe da zu, wie willst du das alles verheimlichen? Denke das ist eher ein Trennungsgrund, als wenn du was verzockst hast.
  2. Zedmaraccred

    Physisch oder digital?

    Morgen zusammen, ein Freund von mir setzt nicht auf digitale Währungen. Er hat zu große Angst vor Hacker. Ist auch jedem das Seine. Er setzt sein Geld in Silbermünzen oder Goldmünzen. Kann man machen. Hat auch jetzt einiges gesammelt. Warenwert dürften dabei locker die 20k sprengen. Jetzt aber hat er auch Angst vor Einbrecher. Aktuell lagern die wohl in irgendeinen Koffer im Keller. Zwar nicht so offensichtlich, aber ein Dieb öffnet ja meistens trotzdem einfach alles. Könnte ja eine Schatztruhe sein. Was haltet ihr also für sicherer? Physisch oder digital?
  3. Zedmaraccred

    Neues Samsung Handy

    Guten Morgen, eine Freundin von mir will sich schon lange mal wieder ein neues Handy zulegen. Bis jetzt hatte sie immer Modelle von Apple, hat sich aber schon vor einer ganzen Weile mal vorgenommen irgendwann auf Samsung umzusteigen. Bei ihr im Freundeskreis und auch in der Familie benutzt eigentlich keiner ein IPhone, weshalb sie sich scheinbar irgendwie ausgeschlossen fühlt. Jedenfalls arbeitet sie gerade nur in Teilzeit, da sie sich gerade um ihre Mutter kümmern muss. Aber ab Mitte nächsten Jahres will sie wieder auf Vollzeit umsteigen. Momentan ist da der Preis für ein neues Samsung Smartphone einfach zu viel für sie, gibt es da noch andere Möglichkeiten, dass sie sich doch eins zulegen kann?
  4. Zedmaraccred

    * Zocken *

    Ich spiele schon gerne mal PS4, eigentlich alles mögliche. Ist eine gute Art, um abends ein wenig runterzufahren.
  5. Guten Tag, also ich muss leider meinem Vorredner zustimmen. Warum bekommt dein Sohn von dir ein Auto, wenn du es dir nicht leisten kannst! In meiner Zeit mussten wir uns noch selber ein Auto kaufen oder wir hatten eben keins. Wenn die Eltern viel Geld hatten, dann hatten die Kinder auch schnell eigene Autos, aber da konnten die Eltern das zahlen. Naja kenne deine genaue Situation nicht, aber ich würde mir nochmal überlegen an deiner Stelle. Falls du einen Online Kredit suchst dann schau dich mal bei https://www.afinu.de/ um.
  6. Hallo zusammen, die Sache mit dem Briefumschlag ist wirklich gut !! ich habe mir letztes Jahr auch die Frage gestellt,ob ich ein Tresor einbauen soll oder ein Bankschließfach. Allerdings bin ich ein sehr fauler Mensch und hätte keine Lust gehabt jedes Mal zu dem Schließfach zu fahren. Ich wohne auch ziemlich außerhalb. Ich habe mich dann für einen Tresor entschieden. Bisher bin ich vollkommen zufrieden. Gebrauchte Tresore wären auch hier zu finden. Liebe Grüße und lass mal hören wofür du dich entschieden hast!
  7. Hallo, na dann erstmal Glückwunsch zum neuen Haus! Schön, dass ihr euren Vermieter überzeugen konntet. Bei mir war das damals genauso. Haben dem Vermieter das Haus auch irgendwann abgekauft, Also es gibt durchaus auch die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufaüberprüfung oder halt trotz schlechter Schufa zu bekommen. Kannst zum Beispiel auf https://www.kredit-clauss.de/kredit-fuer-mich/kredit-ohne-schufa/ beantragen. Ist natürlich eher für kleinere Kredite. Das geht auch sehr schnell. Hab mir da auch schon öfter einen Kleinkredit geholt. Nicht weil ich bei meiner Bank keinen bekommen würde, sondern weil es einfach total schnell und unkompliziert geht und man keine Schufa Eintragung bekommt. Schönen Tag noch und LG
  8. Hallo zusammen, also mich würde auch interessieren, was du genau im Online-Marketing so machst? Ich habe auch bisschen was damit zu tun, so im Bereich SEO. Und wie kommst du denn auf Krypto? Da geht es ja schon um Kryptowährung oder verstehe ich das falsch? Ist das nicht schon wieder total out? Worum geht es denn in dem Buch? Ich weiß nichts bestimmtes wo man das gut mache kann. Meistens muss man ja gleich eine ganze Auflage bestellen.
  9. Zedmaraccred

    Raus aus Deutschland

    Servus, würde gerne so langsam die Fliege machen. Wohin? In letzter Zeit wird der Gedanke von Zypern oder Griechenland immer größer. Warum? Weil ich den Süden mag und schon immer dahin wollte. Mittlerweile kann ich es mir auch leisten von wo anders zu arbeiten und kann es auch kaum erwarten. Das einzige was jetzt noch entschieden werden muss, ist wohin die Reise hingeht. Für mich ist natürlich auch die Steuerliche Seite sehr wichtig und daher habe ich auch vertieft im Blick Zypern. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
  10. Wow, ich wusste auch nicht, das man gegen eine Währung wetten kann. Aber da muss man wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen um es effektiv zu machen. Wegen den Forex Trades ich fand so vom sehen her diesen Brooker sehr interessant. Der Name AvaTrade sagte mir auch etwas und Vorteil ist du kannst ja erstmal mit einer Demoversion das ganze ausprobieren. Ob du wirklich daran ein Interesse hast. Finde das gerade im Bezug zum Pfund und Dollar aktuell schon recht interessant. Denke soviel Bewegung gab es da schon seit einiger Zeit nicht mehr. Was ist eigentlich die stabilste Währung der Welt?
  11. Hallo Leute, Heutzutage ist es nicht ganz einfach gute Türen und Fenster zu finden. Man kann zwar schnell einen Fachbetrieb vertrauen, aber man weiß nicht ob er dir eine schlechte Qualität reindrückt. Denn das stellt man erst im nachhinein fest, wenn die Qualität nicht gut ist. Viele wollen eigentlich für gute Qualität Zahlen, aber wenn die Qualität nicht passt, sind sie sehr schnell enttäuscht. Und haben Zeit und Geld für nichts ausgegeben. Ich denke, dass ein guter Hersteller auch den Preis richtig anpassen kann und versucht nicht einen abzuzocken. Bis heute habe ich leider schlechte Erfahrung mit Haustüren- und Fensterhersteller gemacht und kann euch niemanden vom Herzen empfehlen.
  12. Hi, wieso den speziell die Altcoins? Der Bitcoin ist doch momentan das beste was auf dem Markt ist, oder habe ich etwas verpasst? Ich kenne höchstens noch das ZCash oder Etherium, aber kenne mich allgemein nicht so gut damit aus. Ich hab mal ein wenig recherchiert und wurde auf ein krypto Magazin weitergeleitet. Bis jetzt habe ich über die einzelnen Trends viel lesen können und finde es noch relativ Übersichtlich. Mir gefällt es gut! Hab mir die Seite mal abgespeichert, dann kann ich sie beim Pendeln mit dem Zug genauer lesen. Bald hab ich Feierabend, dann Schaue ich es mir genauer an. Hoffe das es dir weiterhilft! Grüße
  13. Ok, Danke für all eure Antworten. Ich werde die Sache dann mit meiner Frau bereden. Zugegeben, es macht wirklich mehr Sinn das wöchentlich zu machen. Ich denke sonst ist wirklich alles in einer Woche verpulvert. Eine Spardose ist an sich auch keine schlechte Idee, aber ich habe ja auf der Webseite gesehen, das diese Kinderkonten größtenteils kostenlos sind. Wenn das Geld nicht unmittelbar greifbar ist, ist die Versuchung auch kleiner das Geld auszugeben. Online-Banking ist ja für den Kleinen noch nicht. Das kommt dann erst später, wenn er es darf / auch kann. Danke für eure Vorschläge.
  14. Hallo zusammen, min Sohn ist vor ein paar Wochen 8 Jahre alt geworden! Zum Geburtstag habe ich ihm eine Playstation 4 geschenkt, weil er unbedingt eine haben wollte. Hab eine ganze weile mit meiner Frau darüber diskutiert ob es eine gute Entscheidung ist ihm sowas zu schenken, weil es eine zu große Ablenkung werden könnte.. allerdings hat er es sich unbedingt gewünscht, weshalb wir nachgegeben haben. Ich sehe es schon kommen, wie er in Zukunft nach lauter neuen Spielen fragt.. ich befürchte dass wir jedes mal nachgeben werden. Deshalb hab ich daran gedacht damit anzufangen ihm Taschengeld zu geben. Jeden Monat etwas fixes damit er lernen kann in Zukunft mit Geld umzugehen! Da schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe Meiner Frage an euch: Es gibt doch bestimmt einige von euch die Ihren Kindern auch Taschengeld geben. Habt ihr für eure Kinder ein Konto eröffnet um monatlich ein Betrag überwiesen? Denn ich würde meinem Sohn ungern einen 50 Euro Schein in die Hand drücken und ihn machen lassen.. im schlimmsten Fall könnte er noch in Schwierigkeiten geraten. Freue mich auf eure Meinungen! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.