Jump to content

Catweazle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über Catweazle

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

192 Profilaufrufe
  1. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Wäre aber sinnvoll für dich wenn du meine Rechnung verstehen würdest... du lässt dich wie viele andere von den Bruttozahlen blenden. Ausgezahlt wird aber nur Brutto - Maintenance... die betrug gestern 86,6% und heute 99,4%... wie bereits gesagt.. heute betrug die Nettoauszahlung stolze 26 Satoshi pro TH Für deine 3TH heisst das du hast netto am 29.7. 0,15$ verdient und am 30.7. gab es für 3TH 0,006$
  2. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    0,00000026 BTC.. also umgerechnet 0,002$ pro TH sind natürlich bombastisch. Wer also 5TH hat bekommt 1 Dollarcent pro Tag. Für 100TH gibt es einen ganzen Dollar pro Tag. Ich bin begeistert....
  3. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    14,88%
  4. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    meinen Infos nach kann man Beträge unter 0,01BTC bisher nicht auszahlen.. keine Ahnung wie du das gemacht haben willst
  5. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Ich weiß ja nicht warum du und die anderen die du ansprichst bei HF seid.. also ich bin bei HF um Profit zu machen und nicht um irgendwelche "wertlosen" Verträge auszusitzen nur um des ausitzens Willen. Das Ding ist durch.. und da beisst die Maus keinen Faden ab.
  6. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    und ? was wird das bringen ? NIX !! Morgen mittag wird die Difficulty um ca. 14% steigen und wir werden weiterhin keine Profite sehen. Es sei denn der Kurs steigt über Nacht von 8200$ auf über 9500$. Wie groß die Chance ist kann sich jeder selbst ausrechnen. Seht es doch endlich ein.. bei HF gibt es nix mehr zu holen. Lasst euch die Beträge unter 0,01BTC auszahlen wenn es geht und schliesst das Thema ab.
  7. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    stimmt.. fallen ja keine fees an
  8. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Diese Zahlen nutzen garnix.. das sind Bruttozahlen... wichtig ist Netto
  9. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Meine Scrypt-Verträge haben heute wieder Auszahlungen bekommen.. sehr mager aber immerhin ( 2sat/MH). Allerdings lasse ich mir die Scrypt-Verträge in BTC auszahlen... lässt jemand in ETH auszahlen und kann die Zahlen mal posten?
  10. Catweazle

    CRYPTOHOPPER

    bei mir sieht es auch nicht besser aus... die Ergebnisse können schon sehr unterschiedlich sein je nach dem welche Coins man handelt und welchen Hopper man nutzt.
  11. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    warum musstest du noch eine neue BTC Adresse angeben ? LvL 1 Verifikation geht automatisch da muß man nicht warten..
  12. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    einfach Profil vervollständigen und auszahlen
  13. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    sind denn schon 24h rum seit deiner letzten Auszahlung ?
  14. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Welchen Sinn macht dann ein höheres Auszahlungslimit wenn man sich auf LvL 2 verifiziert ? Deiner Meinung nach muß man mit LvL 1 min. 0,01 auszahlen und mit LvL 2 muß man min. 0,015 auf dem Konto haben... das macht doch garkeinen Sinn.
  15. Catweazle

    HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*

    Also ich war gerade nochmal im Profil und konnte ohne Probleme alle Angaben ändern.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.