Zum Inhalt springen

dressa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dressa

  1. Hallo miteinander. ​Ich habe mich an das Thema Dash-Mining rangewagt. ​Dazu habe ich auf Minig Rig Rentals ein X11 mit 2.2GHash für 80 Stunden gemietet, das hat mich aufgerundet genau 0.04 Bitcoins gekostet. (ca. 100 Dollar) ​Dazu bin ich dem Suprnova Dash-Pool beigetretten, damit der Miner auch was zu tun hat. ​Der Miner war der Stärkste den ich auf der Seite finden konnte. ​Er funktioniert zu 100 % sehr zuverlässig, hat keinen Aussetzter und ist teilweise über den 2.2GHash. ​Aber nach 57.75 Stunden musste ich feststellen das der Ertrag lediglich der Hälfte von dem Entspricht was ich reingesteckt habe. ​Nicht das mich jetzt jemand falsch versteht. Ich habe nicht erwartet das ich das doppelte raushole ​Habe eher mit einer NULL-Nummer gerechnet. Es ist für mich ein Experiment um in das Thema Mining etwas einblick zu bekommen. Also nach 57.75 Stunden mit 2.2GHast Dash-Mining bekomme ich 0.2147 Dash was ungefähr 40 Dollar entspricht. Am Schluss rechne ich mit max. 50 bis 55 Dollar. ​Ist es tatsächlich so extrem unrentabel, das man so ein Verlustgeschäft macht ? ​ Mich würde eure Meinund dazu sehr interessieren. Gruss aus der Schweiz Andy
  2. Hallo el-ninjo. Ok. Danke für den To. Kann das noch probieren. Aber... ! Über die Bitcoin kann ich dann ja nicht verfügen. Laut Bitcoin.de muss ich ja 2 Wochen warten, bis ich damit was machen kann.
  3. Hallo miteinander. Ich bin neu hier, habe mich bis jetzt mit Bitcoin nur durch viele Artikel und Webseiten lesen beschäftigt. Nun bin ich bereit und möchte gerne Bitcoins kaufen. Aber das scheint ein sehr schwieriges Unterfangen zu sein. Seit heute Mittag bin ich am surfen wie ich seriös und ohne riesige Wartezeiten zu Bitcoins komme. Zuerst habe ich mich auf Bitcoin.de registriert. Da muss ich aber 2 Wochen warten bis ich die gekauften Bitcoins verwenden darf. Da ich nicht so lange warten wollte, kam ich auf die Idee das bei den SBB-Automaten auch Bitcoin bezogen werden kann. Aber die habe aufgrund der Akt. Ereignisse die Hosen voll. Es gibt keine Bitcoins vor dem 3. August Ok. Nächste Möglichkeit: BitPanda. Registriert, dann die Verifikation machen wollen. Diese Videochat-Verification wäre ne super Sache wenns funktionjieren würde. Bin seit 2 Stunden in der Warteschlange und nix passiert. Dazu kommt das mein Wallet genau jetzt im Warteungsmodus ist. Jetzt hab ich keine Idee mehr.. Wisst ihr einen Anbieter bei dem ich (am Liebsten) mit meiner Postfinance-Karte (Schweizer Post) oder per KK Bitcoins kaufen kann ? Vielen Dank für eure Hilfe. Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.