Zum Inhalt springen

Timm84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

396 Profilaufrufe
  1. Steuerfrei sind sie bei mir. Muss sie dann halt nur wieder lang genug halten bis sie wieder steuerfrei sind.
  2. Ok Danke Ja hab es bei Binance und da es dort ja Grad größere Probleme gibt mit Finanzaufsicht und Zahlungsdienstleister die aus und Einzahlungen nicht mehr unterstützen wollte ich da meine Coins abziehen. Dan muss ich die Coins halt erst umtauschen und die anderen Coins kann man dann ja wieder abziehen.
  3. Ich kann seit längerem meine Iota nicht von einer Börse zur anderen schicken. Da kommt immer diese Meldung. Keine Auszahlungen vom IOTA-Netzwerk möglich. Auszahlungen müssen über andere Netzwerke vorgenommen werden. Registriere dich, um über Netzwerk-Updates informiert zu werden. Hat das mit einem Update zu tun und wen ja weis man wie lange es dauert bis es wieder geht?
  4. Es soll gelistet werden hatte ich gelesen.Wen das wieder mal nur eine falsch Meldung war schonmal sorry für die fehl Information. Hab den Link leider nichtmehr.
  5. Alle 71 hab ich nciht gelesen aber einige. Die meisten sagen ja eher betrug aber manche auch nicht.Klar sieht das jeder etwas anders aber die alten Hasen hier sehen es eher als betrug so wie ich das empfunden habe.Also lieber erstmal finger weg lassen
  6. Also sieht trotz das PLC bei Bitforex gelistet wurde alles eher nach betrug aus? Wen ich das als Leihe richtig verstanden habe
  7. Ich habe nicht das selbe Problem wie du aber habe vor 2 Wochen eine Frage an den Support gestellt und noch keine antwort
  8. Weis jemand ob man einfach aus dem Ausland auf sein bitcoin.de konto zugreifen kann und Coins Kaufen und Verkaufen? Ich meine hab mal gelesen das manche so Probleme hatten und ihr Konto Eingefroren wurde,aber finde es leider nichtmehr.
  9. Über den Support dauert auch alles ewig. Hier im Forum is auch niemand wo verantwortlich ist anzutreffen. Bleibt ja nur der Anwalt
  10. Timm84

    B2X Fork

    Das Thema hat sich dan wohl erledigt. Trotzdem Danke für die ausführlichen informationen
  11. Vieleicht eher den Support anschreiben. Ich hab eine Anfrage über Support laufen und selbst da noch keine Antwort. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  12. Ich glaube nicht. Würde auch mal davon ausgehen das hier so schnell keine infos bekannt gegeben werden ,da es noch nichtmal infos zu Aktuellen Themen gibt . Was aber nicht beudeuten muss das der Handel hier nicht kommt.
  13. Timm84

    B2X Fork

    Keine Ahnung ob man sie bekommt oder nicht. Bitcoin.de hat meines Wissens nichts bekannt gegeben. Ich für meinen Teil werde später mein coins hier abziehen. Die informationspolitik ist wieder Spitze.
  14. Timm84

    B2X Fork

    Also wieder Gebühren bezahlen die man vieleicht garnicht bezahlen müsste . Wen es mal infos seitens bitcoin.de gäbe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.