Zum Inhalt springen

WhiteBoy57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WhiteBoy57

  1. wenn ich die node von bitfinex nehme brauche ich alleine 5 mins um überhaupt in meine wallet zu kommen, deswegen hatt eich sie geändert. hab den support heute morgen angeschrieben, denke da we ist kommt erst eine antwort am montag wenn überhaupt
  2. die adresse stimmt, da bin ich mir sicher ... kann es sein dass es am node liegt ? muss da bitfinex gewählt sein ? ich hab dort nämlich was anderes zu stehen
  3. Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gestern um 17:53 von meinem IOTA Light Wallet an Bitfinex 1 Gi geschickt, leide rist bei Bitfinex nichts angekommen obwohl im Wallet confirmed steht... hat auch jemand das selber problem oder kann mir helfen?
  4. also kann ich erstmal nicht an die coins ja? schade danke für die antworten
  5. sorry aber was genau heißt ob sie offline sind ? hab die Menge an BTC und BCC im meinem Konto wenn ich mich dort anmelde
  6. Hallo, ich habe jetzt bei bitcoin.de meine BCC bekommen, ist es nun irgendwie möglich die BCC an ein Wallet zu verschieben?
  7. Hallöchen, ich habe meine BCC jetzt bei Bitcoin.de kann ich diese irgendwie in ein Wallet transferieren?
  8. Guten Morgen, ich hätte da mal eine Frage, wenn ich jetzt meine BTC bei Bitcoin.de verkaufe, bekomme ich dann trotzdem die BCC ? Oder muss ich warten bis die BCC auf meinem Konto zu sehen sind? MFG Sam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.