Zum Inhalt springen

Harvey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Meine Frau hat genauso reagiert: "Ich kann das nicht!" Nehme jetzt gerne die Idee mit den Videos auf, ist vielleicht besser, als ein Handbuch zu schreiben, das dann doch nur falsch verstanden wird.
  2. Habe mich kürzlich damit befasst, ein Testament aufzustellen und meine Partnerin abzusichern (daran sollte jeder denken, egal, wie alt). Alles kein Problem, bis ich dazu kam, die praktische Umsetzung zu beschreiben. Wie kann ich meiner Partnerin Kryptowährungen hinterlassen, wenn sie schon beim Onlinebanking Probleme hat, mit dem Computer umzugehen? Hier besteht die Gefahr, dass sie entweder nie an die Coins rankommt oder Fehler macht und die Coins im Nirwana verschwinden. Hat hier schon jemand Erfahrung oder Tipps für ein "Crypto- Handbuch für Dummies", wie Online/ Hardware Wallets, Private/ Public Keys, Handelsplätze (Bittrex, Poloniex, Bitstamp, Bitcoin.de, etc.) funktionieren? Würde nur ungern selbst das Rad neu erfinden, wenn es schon Ähnliches gibt.
  3. Da ist man jetzt halt bös' gekniffen, wenn man die BTC in der eigenen Wallet gehalten hat und nicht auf Bittrex. Schwamm drüber und Glückwunsch an die Wagemutigen, die das Risiko nicht gescheut haben und jetzt ihre BCH zu Hochpreisen verkaufen konnten.
  4. Wo können denn die neuen BCH verkauft werden? Auf Bitcoin.de ist die Möglichkeit offensichtlich noch nicht aktiviert und die gängigen Börsen bieten keine Option zum deponieren von BCH?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.