Zum Inhalt springen

Bluebit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo, würde mich interessieren ob sich zwischenzeitlich was getan hat. Derzeit ist der Support von Bitcoin.de nämlich nicht erreichbar, auf Email-Antwort wartest Du Tage. Auch ich steh gerade mit einem grösseren Betrag auf in-only-Modus und der Geier weiß warum. Alles lief bis dato einwandfrei. Daher ist es schon etwas ärgerlich, wenn man keinen Ansprechpartner erreichen kann, den man fragen könnte, was zu tun ist, bzw. warum auf diesen Modus geschaltet wurde. Steht man als unwissender User ganz schön blöd da! Das ist offensichtlich nun mal der Preis, wenn man sich auf ein Geschäft mit einer Quasi-Monopol-Gesellschaft - wie es bitcoin.de - nun mal ist, einlässt. Nach meiner Meinung wird es Zeit, dass hier mal ein guter Konkurrent heranwächst. Hat jemand hier ähnliche Erfahrung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.