Zum Inhalt springen

Thomiboy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. DANKE!!!! Manchmal ist es so einfach wenn man es weiss. Schön das du dir für mich Zeit genommen hast. Gute Nacht
  2. Hallo habe am 01.08 meine Ledger Nano S Wallet geöffnet um die Bitcoincash zu sehen. Nun sind meine 4 Bitcoin Unteraccounts wie weg! Auch alle bisherigen Transaktionen sind nicht mehr ersichtilich. Aktuell sehe ich nur mein Hauptaccount. Hat jemand eine Ahnung ob und wie ich meine Historie und vorallem meine Accounts auf dem ledger wallet wieder holen kann? Danke für eure Unterstützung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.