Zum Inhalt springen

btcuser_d

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi! Mir schrieben sie, sie mussten Bitcoins "einfrieren" und meine seien auch betroffen gewesen. Also, auf jeden Fall sind die nun angekommen (und gleich von mir wegtransferiert). Ich habe nichts gegen Verzögerungen - man muss es nur ordentlich kommunizieren - nicht schreiben: 2 Stunden warten! - und nach 5 Stunden nicht auf Anfragen und e-Mails antworten! Alles in allem ist es aber OK, man hat sich gekümmert und es ist alles erledigt. Innerhalb von 24 Stunden und somit: Alles OK.
  2. Am Telefon waren sie freundlich und mittlerweile habe ich auch eine e-Mail Antwort bekommen, dass das Problem gelöst wird und meine Bitcoins "bald" ankommen sollen. OK, das hört sich dann wieder besser an. Ich mag es nur nicht, viele Stunden lang im Unklaren gelassen zu werden... Bitcoins.de funktioniert so, dass sie zwischen Anbietern und Käufern vermitteln. Dafür kassieren sie echt eine Menge Gebühren und es sollte inenrhalb von paar Minuten erledigt sein.
  3. Ich warte nun schon bald 24 Stunden auf meine Bitcoins. Gestern Mittag wurde ich benachrichtigt, die Transaktion sei erfolgreich abgeschlossen - aber Bitcoins habe ich keine bekommen! Keine Antwort vom support, Schweigen! Ich rufe noch an und dann? Diebstahl bei der Polizei anzeigen? Wieviele Leute haben Ihre Bitcoins noch nicht bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.