Zum Inhalt springen

Niox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Niox

  1. Ich habe meine BT eben erhalten
  2. Mein Kauf wurde gestern gegen 14Uhr bestädigt und ich habe meine BItcoins auch noch nicht erhalten. Naja, soweit würde ich nicht gehen. In den letzten Tagen war halt eine Menge los. Ich denke dass es deshalb solange dauert. Da bleibt einen wohl nichts anderes übrig als zu warten. Ich bin neu bei BT.de und verstehe noch nicht ganz wie das hier abläuft. Wird jeder einzelne Trade von den Mitarbeitern kontrolliert oder wieso dauert das so lange? Wieso wird das nicht automatisiert sodass wenn der Verkäufer den Zahlungseingang bestädigt die BT automatisch transferiert werden? Oder ist das bereits so aber wo liegt dann das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.