Zum Inhalt springen

MBond

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Er ist auch der Meinung das seine ICO ein Smart Contract auf der BTC Blockchain sei. Die BTC Adresse geht schon in diversen Gruppen herum. 1G2wqdWbHT1ZUTeAc9DmRifgxEo5HdUpLB Letztens hat er sich über jemanden lustig gemacht, der Ihn wohl bei der BaFin anschwärzen wollte. Mit jedem Video wird er mir unseriöser. Ich Frage mich, wie er auf 4.000+ Mitglieder in seiner "Schule" kommt.
  2. Amsi: ich kann dein Mistrauen verstehen. Und danke für deine Antwort, bezüglich Kraken. Wenn ich das dann will, gebe ich also jeden Monat per Hand eine Order zum Market Preis ein?
  3. Amsi: ich hab echt nix mit dem Ding zu tun! Bin über dieses Forum hier ebend auch erst gestolpert als ich den Thread zu TenX gelesen habe, da der Gründer dieser Altervorsorge, in seinen Videos über TenX wettert und angibt das dieses Projekt ebenfalls ein Scam/Betrug sei. xuxus: kann ich den z.b. bei Kraken monatlich einen Dauerauftrag einrichten, und sobald das Geld dort ankommt, soll er es in BitCoin umwandeln? Sorry für die Frage, aber so wirklich habe ich eine solche Funktion nicht gefunden.
  4. Danke für deine Info. Ich finde auch die bereitgestellten Infos eher etwas spärlich. Mit Scam meinst du aber Betrug, oder wie?
  5. Ich hatte es über die sathosi schule oder so gefunden. BitCoin-Pension.com ich will keine Werbung für das Projekt machen, ich bin nur relativ neu und unerfahren.
  6. Hallo liebe Gemeinde, prinzipiell glaube ich an die Wertentwicklung des BitCoins in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten. Da habe ich mir die Frage gestellt, ob es sich lohnt hier im Sinne der "Altersvorsorgung" zu investieren. Bei meinen Recherchen bin ich so auf die BitCoin Pension in Deutschland gestoßen. Aber leider gibt mir die Seite irgendwie wenige Informationen, was mit meinen Einlagen wirklich passiert. Auf diversen Video´s gibt der Gründer an, das eine Investition sicher wäre, da er den Anlegern den Privat Key zu den Konten zur Verfügung stellt. Was denkt ihr, ist eine Investition hier lohnenswert oder ratet hier hiervon eher ab? Über ein Feedback wäre ich sehr dankbar. Einen schönen Sonntag noch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.