Zum Inhalt springen

Robsen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

315 Profilaufrufe
  1. servus, ich habe das iota lightwallet 2.5.4 versuche schon ne weile ein paar iotas wieder zu bitfinex zu schicken aber irgendwie funktioniert es nicht.Habt ihr auch schon probleme damit gehabt,wenn ja wie habt ihr es am ende trotzdem hin bekommen?
  2. die meldung ist vom 22.2.2017..
  3. Was sagt ihr zu LAToken? Hätte gerne ein paar Meinungen aus dem Forum dazu gehört..finde es sehr Interessant. https://sale.latoken.com/?_ga=2.1466801.1648407269.1503942632-458761354.1503441481
  4. https://sale.latoken.com/ bei btc-echo gibts artikel darüber.
  5. Was haltet ihr von den Coin?Kann jemand was dazu sagen? Die Idee finde ich sehr Interessant...
  6. Geb doch nicht so eine Empfehlung ab.Ich würde mit jeden investiert bleiben.So günstig kaufst bestimmt nicht mehr ein.Wenn der weiter steigt wirst dich jedesmal ärgern das du ein teil verkauft hast.
  7. Ja stimmt hatte es nur überflogen...Der Kauf ist ja schon vollzogen...In die falsche Richtung gedacht^^passieren dürfte bei cancel aber nix.
  8. Ja aber schnell,solange es noch geht.
  9. Der link funktioert nicht
  10. Da zahlt man ja knapp 40€ Gebühren bei 1000€ einsatz.
  11. Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen!! Das Ding wird die nächsten Monate hin und her machen. Sind evtl. gute Einstiegspunkte.
  12. nein das nicht aber dennoch schön zu sehen^^
  13. soeben hat einer einfach mal 50000miotas gekauft.das nenne ich mal vertrauen.
  14. $ BNB versucht, $ ICN, $ IOTA und $ DNT in seinen Austausch hinzuzufügen und dieser Fortschritt geschieht schnell. scheinbar wird man die dann direkt miteinander tauschen können ohne über den umweg bitcoin zu gehen.
  15. Danke für die schnelle antwort..Das klingt ja sehr gut.Meine Rechnung ergab 16^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.