Zum Inhalt springen

n0rca1n

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

258 Profilaufrufe
  1. Ich habe folgendes probiert: Habe ein Wallet/Account auf Blockchain.info erstellt, bin auf Einstellungen gegangen ---> Adressen --> und habe den Private Key importiert mittels --> + Adresse importieren allderings bekomme ich dann diese meldung: Der private Schlüssel scheint gültig zu sein Die mit dem privaten Schlüssel verbundene Bitcoin-Adresse ist ................................... Der Guthabenstand dieser Adresse beläuft sich auf 0 BTC €0.00 auf dem eingegebenen schlüssel sind aber coins..... das ist der public key dafür: 383cejYZ1d381LRJdT3RQNPG6Um4FsavkX
  2. 383cejYZ1d381LRJdT3RQNPG6Um4FsavkX der public key und hier meine adresse 3HPnQRF1hoHcojyTj7YvboBKT3jGhx7G4L
  3. WIllst du mir grade unterstellen das es nicht meine wäre? Das ist meine eigene wallet die ich seit anfang/mitte des jahres benutze! Amsi ich hab dir die Keys geschickt.
  4. mh also laut electrum hätte ich die Coins, laut der Blockchain hätte ich keine...
  5. electrum-private-keys.csv, da sind die public und private keys drin, da kommt dann der fehler wegen den public keys. habe die private keys auch schon extra reinkopiert, also nur die zweite zeichenkette, das funktioniert auch einwandfrei, aber es erscheint kein guthaben auf der wallet.
  6. Ich habe wieder alle keys exportiert. Wenn ich Datei in die neue wallet importierne möchte kommt eine fehlermeldung, dass nicht alle keys importiert werden können. Der fordere teil der keys kann nicht importiert werden. Eine Wechselgeldadresse innerhalb von Electrum?
  7. Also ich habe das wie folgt gemacht: "Neue Wallet > Standard Wallet > Use public or private keys > keys eingegeben > wallet wird erstellt ohne guthaben.... nach "disable 2FA" wurde ich nicht gefragt, oder muss ich eine andere wallet erstellen? Wie meinst du, die falschen keys?
  8. Genau das habe ich schon versucht, aber irgendwie bin ich scheinbar zu unfähig Ich bin beim erstellen der Wallet und hab die Keys eingeben, exportieren geklickt und ein Passwort erstellt. Die Coins sind aber immer noch auf der anderen Wallet Habe es nochmal mit Importieren versucht, die Keys eingegeben, bestätigt. "Die folgenden Adressen wurden hinzugefügt" heißt es dann aber am Guthaben ändert sich nichts...
  9. Oh shit ich hab den Seed doch nicht dass war der vom Electron hab also nur die Keys und das Pw... Wieso wurde die 2FA überhaupt einfach aktiviert mit der neuen Version?
  10. Hey erstmal danke für deine hilfe Also auf den beiden Seiten bin ich selber schon gelanded, allerdings hat mir das leider nicht helfen können :/ Wenn ich den Seed eingeben heißt es: "please wait" und nichts passiert -.-
  11. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Elextrum Wallte verlangt neugerdings die Bestätigung per Google Authenticator beim Transfer, allerdings habe ich das nie eingerichtet! :/ Wie kann ich das ändern bzw trotzdem Coins versenden? mfg
  12. hat einwandfrei funktioniert, dankeschön!!!
  13. Hallo zusammen, bei der Auszahlung von BCH von Electron-Cash 2.9.2 bekomme ich folgenden Fehler: "error: The transaction was rejected bye network rules. (16: mandatory-script-verify-flag-failed (Signature must use SIGHASH_FORKID)...." kann mir jemand damit helfen? mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.