Zum Inhalt springen

AW-CO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

137 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich habe einen Trade mit meinem ganzen Kapital gemacht, nun habe ich einen Verkäufer der nach 17 Stunden noch nicht bezahlt hat. Wenn er jetzt nicht zahlt und der Trade abgebrochen wird verliere ich 25% von meinem ganzen Kapital (und nein es geht nicht nur um 100 oder 100€ Kapitaleinsatz). Was kann ich nun tun, schließlich sind wir einen Vertrag eingegangen an den der Käufer sich nicht hält wie es aussieht. Aber noch ist ja 1h Zeit - Der Käuder ist Platin Mitglied und Fidor Kunde Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.