Zum Inhalt springen

Platomaniac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Also um es mal so zu sagen:Wenn du bei BitCoin-Pension.com dein Geld hin gibst, bekommst du 40% angespart und 60% bekommt Herr Molt der damit versucht eine Mining Farm in Deutschland aufzubauen. Soweit so gut, das White Paper ist ein guter Witz und sagt so gut wie nix von dem was die vor haben. Also Standort, Leistung und Pool Anbindung. Es braucht vertrauen um hier zu Investieren. Sätze wie Der Aufbau der Mininganlage wird exakt dokumentiert, photographiert und gefilmt. Ja Leute es stört das "wird" Warum erst später, weiß man vorher nicht welche Technik man nutzen möchte, und wo man sowas aufstellen möchte. Ok wenn Ihr diesen Fakten alle nehmt und dem Projekt weiter vertrauen wollt, bleiben noch einige Fragen offen. Welche Geschäftsform soll die "Firma" haben? Ich sag mal so: Herr Molt kocht auch nur mit Wasser! Heißt kann nur mit dem Arbeiten was der Markt hergibt. Es gibt einfach Anlegermodelle die mehr Transparenz bringen wie Bitcoin-Pension.com ohne so viele Geheimnisse zu hüten wie Herr Molt. Mein Fazit: ich gebe dem Projekt eine Chance von 40/60. 40% glauben das es läuft, 60% Glauben das es am Ende heißt. Tja war wohl nix, danke für 300€, aber ihr habt ja noch Eure 200 und die sind heute soviel Wert wie damals deine 500€ Bin also ein Toller Hecht! In meinen Augen ist Herr Molt grade ein Popstar der Szene. Er hat Erfahrung in EDV Bereich und weiß auch wie die Blockchain funktioniert, vermittelt sein Wissen auch weiter.......aber diese Konflikte die da in der Bitcoin-PopSzene grade geführt werden sehen für mich als reine Werbung aus. Auf der einen Seite Dr. Julian Hops und auf der anderen Herr Molt. Tenx vs BitCoin-Pension.com. Das alles hat schon nichts mehr mit Bitcoin zu tun eher mit Bitcoin Comandy, wo ich aber sagen muß ein Fan davon zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.