Zum Inhalt springen

rambuka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

59 Profilaufrufe
  1. Gerade habe ich eine Antwort vom Support erhalten. Mein Account wurde nun freigegeben. Es lag wohl daran, dass meine erste größere Transaktion manuell überprüft werden musste.
  2. Hallo, mein Account wurde für die Auszahlung heute in ein In-Only Modus versetzt. Ich denke das liegt daran, dass ich von unterschiedlichen IP-Subnetzen Bitcoins gekauft habe und versucht habe sie auf mein Wallet zu transferieren. Ich habe eine Nachricht an Support geschrieben. Mal schauen wie lange es dauern wird bis das Problem gelöst ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.