Zum Inhalt springen

daytrader24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

91 Excellent

Profile Information

  • Wohnort
    daheim
  • Interessen
    IOTA / BTC / Geth / StorJ Full Node and Applications

Letzte Besucher des Profils

845 Profilaufrufe
  1. Kennt jemand von euch die Navitas Seminconductors ? Was ist dran an der KI Phantasie bei denen, im Netz geht es immer nur um Chips für Laden, Handy, Akkus, Autos usw... auf GaliumArsenid Basis. Kann man damit KI Chips designen?
  2. Na dann will ich mal eine andere Aktie hier in den Ring werfen. Die finnische Aktia Pankki (Bank und Versicherer) auch in Schweden und Norwegen aktiv. Sie fungiert unter anderem auch al Crypto Verwahrer. Anscheinend gibt es dort jetzt Pläne eine "Lebensversicherung" auf Bitcoin Basis als Produkt auf den Markt zu bringen. Das hört sich doch mal ziemlich interessant an, je nachdem wie die Konditionen sind.
  3. Ja klar, ich verwende LN auf Exodus bewusst seit ca. 3 Jahren.
  4. Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass mein Exodus auch IOTA unterstützt, würde gerne mal was vom Firefly zu Exodus transferieren, aber Firefly kennt die Empfänger Adresse nicht. Hat das jemand von euch schon gemacht und evtl. einen Tipp für mich?
  5. Hallo Amsi, ja bin gerade da. Exodus Wallet auf Android, von der hatte es letztes Jahr funktioniert.
  6. Tipp kommt per PM. 🙂 AMSI: Invoice bezahlt
  7. Von mir aus auch noch etwas mehr. , aber der Glückliche am Ende möge die Sats gerne einsammeln.
  8. Der Kurs der Anleihe lässt sich mit der Macaulay-Duration berechnen, wobei du dabei als wichtigsten Faktor die Zinsänderungsdauer benötigst, die damit anzeigt wie weit der Kurs nach oben oder unten geht. Bei 10 jährigen Anleihen, wenn der Marktzins um 4 Punkte steigt, würde der Kurs der Anleihe überproportional fallen, im Vergleich zu 5 jährigen um mehr als 66%.
  9. Sieht irgendwie schon danach aus, als ob man nun auch Binance an den Kragen will. Das Statement von CZ macht zwar einen auf guter Junge aber, dass sie es mit KYC nicht so genau genau genommen haben ist eigentlich bekannt. https://www.binance.com/en/blog/from-cz/czs-response-to-the-cftc-complaint-2408916493005890282
  10. Sehr gut, den Genesis Block erkannt. 👏
  11. OK, verschickt, ist das deine Adresse? 1A1zP1eP5QGefi2DMPTfTL5SLmv7DivfNa 😁
  12. Also gebrauchte BTC würde ich zum halben Preis kaufen, falls sie noch funktionsfähig sind. 🤪
  13. Also ein Bitcoin Gedicht kann er sogar auf deutsch. "Bitcoin, digitale Währung, Frei und sicher in der Übertragung. Unabhängig und stark, eine Zukunftswährung im Mark."
  14. Hat hier jemand schon ChatGPT nach dem Bitcoin Kurs in der Zukunft mal gefragt? (chat.openai.com) was bekommt ihr da als Antwort?
  15. Also ich wähle nie gerade Zahlen, immer etwas krummes am Besten auch nach dem Komma. Ob´s hilft, keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.