Zum Inhalt springen

Keulchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Endlich ein Thread wo es wirklich nur um News und Analysen geht. Danke Crypto
  2. Verloren ist es erst, wenn verkauft wird
  3. Habe natürlich alle Dateien genutzt. Habe nun alle Dateien nochmal neu gedownloadet und noch immer kommt der selbe Fehler auf. Gäbe es noch andere Lösungsvorschläge? MfG
  4. Moin erstmal , finde die Software wirklich super und bin im Moment leider bisschen überfragt was ich tun soll. Ich habe bereits Daten aus Bitcoin.de ins Programm eingegeben und alles lief bestens. Jetzt wollte ich Bitfinex-Daten dazu geben und ich bekomme nur noch Fehlermeldungen (konnte keine Gegenbuchung zu diesem Trade finden). Danke schonmal für Hilfe. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.