Zum Inhalt springen

UnusZerum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. War eine schwere Geburt, aber meine NEO sind da. Über einen Monat hat's gedauert. Vielen Dank dafür, dass ihr mich hier mit eurem Fall auf dem Laufenden gehalten habt - das hat mich die ganze Zeit über doch immer wieder ein bisschen beruhigt. Ich hoffe, ihr seid nun auch alle endlich für die lange Wartezeit ausgezahlt worden
  2. Ja tatsächlich! Ich habe von Bitfinex endlich eine Mail als Antwort auf mein Ticket bekommen; allerdings liest sich die ein bisschen wie eine Art Hinhalten, geht aber immerhin auf die Art des Problems ein und hat einen authentischen Touch: "Thank you for contacting us and apologies for not following up sooner - the sudden increase in new users and inquiries has kept us very busy. Has your withdrawal issue been resolved? If it has, no need to respond to this email. If not, please copy/paste a screenshot here and provide me with your destination address, transaction ID, amount and I will then redirect your message to the relevant staff and we can sort this out. " Was ein wenig ärgerlich ist, da alle verlangten Daten schon in meinem Ticket standen und man den Status auch seitens Bitfinex feststellen hätte können (Transaktion nicht auffindbar). Ich habe einfach noch mal mit einem Screenshot der Auszahlung und alle Daten geschickt. Bekam dann relativ schnell die Antwort: "I will forward your request to the relevant department, we appreciate your patience." Die Mail kam von support@bitfinex.com. Ich habe dadurch ein bisschen mehr Hoffnung - dass an den Börsen gnadenlose Überforderung herrscht, ist ja doch bekannt. Und wer weiß wie kompliziert dieser Fehler tatsächlich ist. Ich habe seitdem einige weitere Auszahlungen gemacht, die alle durchgingen. Ist schon wirklich ärgerlich - der NEO-Preis hat sich seitdem ja bereits verdreifacht. Und wir können nicht damit arbeiten. Aber mei, so werden wir zumindest zum Halten gezwungen
  3. Und, gibt s bei dir da was neues? Ich find's ziemlich krass, dass es doch so viele betrifft, aber Bitfinex nicht mal ein Statement dazu abgibt. Hab in dem Thread auf Reddit auch noch mal was dazu gesagt. Ich meine auch, dass das hier mehr beachtet werden sollte - bei dem Verhalten wissen wir doch praktisch nie, ob unsere nächste Auszahlung durchgeht oder nicht. Wirklich ätzend. Ich werde auf jeden Fall longterm alle meine Coins dort abziehen und Bitfinex auf keinen Fall weiterempfehlen können.
  4. Ich habe das gleiche Problem: Die Transaktion wird seit einigen Tagen als "Completed" angezeigt, die angegebene Tx kann im Neotracker aber nicht gefunden werden. Auch bisher noch keine Reaktion auf mein Ticket. Andere Auszahlungen anderer Coins seitdem liefen problemlos. Bei Reddit haben sich einige Stimmen gemeldet, die das gleiche Problem haben: Der Threadsteller meint dort, dass seine Transaktion verspätet mittlerweile durchgeführt wird und empfiehlt den Reddit-Bitfinex-Support zu taggen. Nach den Stimmen dort zu urteilen bleibt uns allerdings nur Geduld... Da meine anderen Transaktionen seitdem problemlos durchgeführt wurden: Ich denke, dass da bei den NEO-Transaktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt technisch was schiefgegangen ist und die gerade dabei sind das aufzuklären (der optimistische Ansatz).
  5. ich habe exakt das gleiche Problem - Ist meine erste NEO-Transaktion und ich verstehe nicht ganz, was da falsch läuft. Bei dir ist es ja nun schon ne Woche her; hat sich bei dir was getan?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.