Zum Inhalt springen

Hephaistos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe
  1. Gibt es eine Übersicht bzw. hat jemand Erfahrung mit Steuerberatern, die sich auch mit Cryptowährungen befassen?
  2. Ich finde Preise jenseits von 30$ utopisch, denn es ist in erster Linie eine Währung für Maschinen, die wohl sich in Zukunft auch kleinste Leistungen bezahlen sollen. Da wäre meiner Meinung nach ein zu hoher Kurs hinderlich.
  3. Für wann sind denn die nächsten Ankündigungen geplant? Genauer: wann wird dieses Q-Ereignis verkündet?
  4. 1) Gibt es eine Möglichkeit BitMEX bei Cointracking hinzuzufügen? 2) Wie kann ich die Fehlermeldung beim Steuerreport verhindern, wenn Coins als verkauft markiert werden, ohne dass sie vorher gekauft wurden? (Konkret: Bitcoin Gold)
  5. Werden bei diesem Futurehandel wirklich Bitcoins gekauft oder gibt es nur eine Abbildung der Kurse?
  6. Die EMA 200 Linie und die EMA 100 Linie sind kurz davor sich zu kreuzen, wenn das in den nächsten 12 bis 24 Stunden geschieht, ist der Bitcoin wieder bullish.
  7. Ich mache das nicht am Dollarpreis fest, sondern in diesem Bereich kann eine Widerstandslinie eingezeichnet werden, falls die W-Formation nicht durchgeht.
  8. Bei 6400$ bis 6500$ wird es sich zeigen, ob der Preis wieder abprallt oder der Abwärtstrend vorbei ist.
  9. Hat das Core Team oder diesem nahestehende Personen irgendeine Art von Kanal, auf dem sie Stellung zu den aktuellen Ereignissen nehmen?
  10. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die 7000$ der neue Boden sind. Jedoch glaube ich, dass der Bitcoinkurs sich der erst in nächsten Tagen Samstag/ Sonntag langsam wieder erholen wird, auch wenn da gewöhnlich keine großen Sprünge erfolgen.
  11. Ich habe nun die Pro-Version, allerdings habe ich ein Problem beim Erstellen der Steuererklärung: Da ich auf Bitfinex Margin-Trading betrieben habe, ist der angezeigte Gewinn bzw. Steuer höher angezeigt als es sein kann. Wie kann ich meinen wirklichen Gewinn herauslesen?
  12. Wie kann ich folgende Einträge des Orderbooks verstehen? > Count > Amount > Total https://abload.de/img/bitfinex6qlzn.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.