Zum Inhalt springen

Dories

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

189 Profilaufrufe
  1. Hu, hu, ich habe da wahrscheinlich mal ne ganz blöde Frage: Ich habe meine BTC auf Blockchain. Wenn ich dort Verkaufen will wird mir nur der USD angegeben. Was muss ich tun, um die BTC in Euro ausgezahlt zu bekommen oder in andere Kryptowährungen getauscht bekommen. Wann immer ich nach Wallet schaue scheint alles über USD zu laufen. Gibt es auch sichere Möglichkeiten für Euro? Und wie sind da die Transaktionsgebühren? Vielen Dank im Voraus.
  2. Dories

    Coinsurfer

    Hallo möchte jemand nebenbei Bitcoins sammeln??? wer viel am PC sitzt oder diesen sowieso lange laufen hat. Hier ist ein Reflink für Coinsurfer. Nach dem Anmelden kann eine Surbar gestartet werden. Die Surfbar kann im Hintergrund im Browser laufen. Die Auszahlung erfolgt in Bitcoin http://www.coinsurfer.eu/aid/9e9e781c-7a57-4f3d-bc47-a35e581d30d4/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.