Zum Inhalt springen

Peter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich bedanke mich das läuft. Komme aber nur auf 0.7kh mit der rx480
  2. Habe ich schonmal probiert. Das ist das Resultat : http://imgur.com/a/Zq3TG Anscheinend lässt sich damit XRY nicht minen
  3. Ich habe AMD *ich meine natürlich radeon Ich hab jetzt wenigstens gesehen, dass der Miner nur für nvidia Graka's ist. Hast du einen für Radeon parat?
  4. Wenn ich die exe starte schließt sich leider das Fenster sofort wieder. Eine bat Datei mit deinen infos hat irgendwie auch nicht geholfen :/ Tut mir leid, dass ich noch so grün hinter den Ohren bin magst du mir das noch ein wenig erläutern wie ich das zum Laufen kriege? Habe den ersten download für cuda 6.5 genommen.
  5. Momentan wird ja noch mit CPU und GPU gemined. Wie kriege ich denn die GPU zum minen? Über das Wallet mined ja nur die CPU. Bin da ein wenig ratlos. Warum sollte man denn überhaupt deinen Pool nutzen, wenn bei der Vorstellung bereits einer angegeben ist? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.