Zum Inhalt springen

coin_spirit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coin_spirit

  1. Hallo forum, erlaubt mir diese kurze Frage (da ich in soweit im Netz nichts passendes finden kann): Gibt es einen Service, der die API schnittstelle von bitcoin.de nützt? Mein Ziel wäre nicht mehr auf die website von bitcoin.de gehen zu müssen, um meine bitcoin fidor-express-trades zu tätigen... Für meine alt-coin trades benutze ich Coinigy.com. Gibt es für die bitcoin.de API etwas vergleichbares? Dankeschön im Voraus für Eure Kommentare!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.