Zum Inhalt springen

sTill04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

257 Profilaufrufe
  1. Ne! Meine Tipps waren in der Vergangenheit immer viel zu optimistisch. Ich glaube dafür bin ich nicht gemacht ^^
  2. Ich hab's geschafft mich von 1% meiner BTC zu trennen. Das erste mal Gewinne realisieren. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist.
  3. Evtl. inverse SKS im 1h Chart?
  4. Anscheinend die Marshall Islands. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.
  5. Zur Info: https://coin-hero.de/bitcoin-nutzer-aus-kanada-koennen-mit-bitcoin-auf-amazon-bezahlen/
  6. Zur Info! www.btc-echo.de/...ibt-es-illegale-pornos-auf-der-blockchain/
  7. Eindeutig ein Troll, der denkt seine Chance in den Bitcoin zu investieren verpasst zu haben. Jetzt versucht er alles schlecht zu reden. @ Aqua: Es ist nicht zu spät! Kaufe dir ein paar Bitcoins und du wirst glücklich sein^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.