Zum Inhalt springen

Pelle06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pelle06

  1. Hallo, weiß jemand, wann eine 2 jährige negative Bewertung jemals gelöscht wird? Danke.
  2. Ich Handel schon Ger30. Charttechnik. Nur kann man keine Kryptos da handeln.
  3. Ja nur leider sehe ich keinen Chart bei Bitcoin.de um bessere Entscheidungen treffen zu können. Da müsste ich wohl CFD s bei einem Broker handeln, der auch Bitcoins anbietet. Oder
  4. Wieso, sollte denn dann bei einem gewissen Minus, die Position geschlossen werden? Kann man machen, oder man wartet.
  5. Der Plan ist schon ein paar Stunden zu halten. Sollte Der Kurs nach unten gehen, dann halte ich längerfristig
  6. Hallo, ich habe mal gerechnet ich kaufe einen Bitcoin zu 28.000 €. minus 0,4% Gebühren macht 112,- Euro. Beim Verkauf nocheinmal rund 0,4% Gebühren, macht 224,- Euro. Insgesamt. Das bedeutet der Bitcoin muss um 224,- Euro steigen, dann habe ich noch keinen Gewinn gemacht, sondern nur die Gebühren bezahlt??? Danke für eure Info.
  7. Hallo, normal geht Sepa Express handle immer innerhalb von wenigen Sekunden, bis jetzt hat sich noch nichts getan, hat jemand Erfahrungen warum weshalb? Coins sind beim Käufer angekommen. Geld noch nicht da. gruss
  8. Hallo, kann ich auf Bitcoin.de, auch shorten, oder nur auf steigende Coins setzen?
  9. Hallo,weiss jemand on man auch auf fallende Kurse bei Bitcoincash setzen kann? Habe versucht zu verkaufen, nicht möglich. Mach ich was falsch? Danke.
  10. Ach so,dazu muss ich mich wohl erst registrieren?
  11. Kraken.com Danke fuer den Tipp,aber ist schwer durchschaubar, ich sehe dort kein Bitcoincash.
  12. Hallo zusammen. Ist es jetzt schon bereits möglich Bitcoin Cash auf der Plattform Bitcoin.de zu handeln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.