Zum Inhalt springen

Kur007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

231 Profilaufrufe
  1. gibt es dafür einen Update, gestern neusten Version installiert auf Ledger Live aber meine ETH sind immer noch nicht da, was ist da los? sind meine ETH jetzt weg?
  2. Hallo, Ich würde gerne meine BCS Tokens die ich auf TrustWallet PancakeSwap habe auf die ETH Blockchain umwandeln, hat jemand eine Idee wie ich es am besten machen kann? Danke
  3. Ahaa okay, also ist seit gestern bekannt der Fehler, dann warten wir mal auf einen Update. Danke
  4. hab's Cache gelöscht, kein Erfolg und hab mal über etherscan.io geschaut ob die da sind, Ja sind da komplett, was nun?
  5. Nein hab nirgendwo eingetragen, wo kann ich es meine ETH Addresse sehen?
  6. Hallo, meine ETH sind auf Ledger verschwunden, war 6 Monaten oder so nicht eingeloggt... sobald ich eingeloggt war waren alle Konten auf Ledger Live weg musste ich Ledger Live neu aktualisieren und auf Leder Nano S auch App aktualisieren, hab ich gemacht und nachdem alles aktualisiert waren hab ich Konto hinzugefügt die ETH und sehe das Balance auf 0 steht, wie kann das sein? BTC sind drauf müsste ich auch neu hinzugefügen. brauche dringend eure Hilfen. Danke
  7. hab mal noch eine Frage, ist es okay wenn meine BTC auf Bitcoin.de aufbewahren? besteht es Gefahr daß es gehackt oder Pleite geht? Danke
  8. Jaaa war Windows 7, hab ich Glück gehabt das alles noch da ist Puhhh
  9. hat sich erledigt klappt alles wieder, hab an andere PC benutzt wo Windows 8 ist, Danke trotzdem für ihre Hilfe
  10. glaube Nano S wird auch nicht erkannt vom Windows...hmm hab vorhin Ledger Live zurückgesetzt und angefangen neu einzurichten beim anschließen vom Nano S wird nicht erkannt....was ist da los beim Nano S? sh*t
  11. Denke muss noch einrichten, komplett löschen und dann von vorne
  12. kann ich mit meiner Ledger Nano S mit alte Version dort noch Coons hinzufügen? Wenn ja dann mache ich ganz Neu
  13. Ja, Synchronisation dreht sich nur noch, hatte damals nur ETH hinzugefügt BTC fehlt da
  14. war sehr lange nicht mehr drinnen gewesen, aber die Wörter hab ich soll ich neu einrichten? Ja Pin Eingabe geht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.