Zum Inhalt springen

felsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Letzte Besucher des Profils

442 Profilaufrufe
  1. Jetzt mal ernsthaft: Glaubt da eigentlich wirklich jemand daran? 50-100k kann ich mir mit ganz viel Wunschdenken vielleicht noch vorstellen, irgendwann mal. Aber alles darüber hinaus ist doch reinste Träumerei.
  2. Das ist noch nicht sicher. Am Montag ist das Rebranding, da gibt es dann wahrscheinlich mehr Infos. Davor sollte man aber unbedingt gekauft haben. Der Preis wird danach explodieren.
  3. Einfach VEN besitzen, dann bekommt man THOR coins. Ist also free money. Bessere Anlage gibt es zur Zeit nicht.
  4. Naja, komm. Ein wenig musst du dich schon selbst bemühen, wenn ein Coin deine Aufmerksamkeit geweckt hat (was er ja offenbar tat, sonst hättest du diesen Thread nicht angeklickt). Natürlich könnte man jetzt hier die ganzen Vorteile usw. vorkauen, aber dazu gibt es genügend fundierte Quellen. Aber bitte, hier die wahnsinnigen Partnerschaften: Und dann natürlich noch das Dividenden-System. Für jeden VEN gibt es Thor, also wie NEO/GAS. Wer also damals NEO verpasst hat, hat jetzt die Chance. Genügt das fürs erste?
  5. Eine Korrektur von über 33% ist nicht heftig? Bei BTC würde man das Blutbad nennen. Hinzu kommen die aktuellen Skalierungsprobleme, ebenfalls von mir vorausgesagt. Lügt euch nur selbst in die Tasche. Ich bin mit meiner XRB Investition zwar noch kräftig im Plus, aber ich denke es wird Zeit, zumindest die Anfangsinvestion wieder rauszuholen. Alles andere ist das on Top. Dieser Coin kann einfach nichts werden, wenn das EINZIGE Argument die Geschwindigkeit bleibt. VEN hat bspw. ein Entwicklungsteam von 48 (!) extrem erfahrenen Programmieren und bereits 10k TPS angekündigt. Das sind 3k TPS mehr als XRB mit seinen 6 Teilzeit-Entwicklern, ohne Businessplan, Partnerschaften und Marketing-Team.
  6. Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Experten, die meinten sie wüssten es nach wenigen Wochen in der Kryptowelt besser?
  7. Ich. Kaufe seit 40 Cent. VEN wird der größte Gewinner 2018. Unglaublich starker Coin.
  8. Soso, jetzt passiert genau das was ich vermutet habe. Unter nur etwas erhöhter Last ist XRB dann plötzlich gar nicht mehr so schnell und vor allem nicht zuverlässig. Bei mir funktioniert nämlich nicht nur der Transfer von Bitgrail nicht sondern auch von Wallet zu Wallet nur sehr schleppend.
  9. Ihr habt keine Ahnung, wie Wale die Börsen nutzen, oder? Die sitzen nicht vor dem PC und verkaufen ihre Bestände. Die nutzen Bots, um den mathematisch optimalen Profit zu machen. Und jetzt ratet mal, was auf bitgrail nicht funktioniert. Richtig, Bots. Daher gibt es dort auch schon von Anfang an keine Sell Walls die den Preis drücken, so wie das bei so gut wie jedem anderen Coin der Fall ist. Deswegen steigt der Preis so schnell. Ich kann nur jeden warnen: verbrennt euch nicht die Finger.
  10. Euch ist aber schon klar, dass diese gewaltige Kursentwicklung überhaupt nur deswegen möglich ist, weil man XRB im Prinzip nur auf einer Börse handeln kann. Ich gehe davon aus, dass es eine kräftige Korrektur geben wird, sobald weitere Börsen hinzukommen. Da werden die ganzen Wale sofort Profit ziehen wollen.
  11. felsi

    IOTA

    Ich warte seit 6 Tagen. Hoffe meine IOTA sind nicht verloren.
  12. felsi

    IOTA

    DAS IST FAKE. Siehe: Bitte teilen.
  13. Der IOTA Seed muss aber 81 Zeichen haben.
  14. Ah, noch besser. Danke. Da war ich ziemlich blind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.