Zum Inhalt springen

ash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Beruf
    IP-Paketzusteller
  1. ash

    Pyramining

    Scam Scam Scam Scam Scam Scam Prove me wrong!
  2. OK, ich bleibe dabei: Veröffentlichte Sources werden gelegentlich wirklich mal von wem auditiert und gerade bei Geldangelegenheiten werden da sicher einige Leute genauer hinschauen. Nimm mich beim Wort, ich würde das Teil unter die Lupe nehmen, wenn man mich denn lässt. Security by obscurity im Gegenzug hat noch nie wirklich funktioniert und ich verstehe auch nicht warum Du dich gerade im Bitcoin-Umfeld so darauf einschießt, sorry. Und wenn man als Programmierer schon zu solchen Mitteln greifen muss wie bei deinem "secure & trojan"-Konstrukt. Oh mann, das tut man nur einmal und erreicht sein Ziel (Abgreifen der wallet.dat?) hoffentlich schnell und erfolgreich. Sowas fällt nach einigen Wochen garantiert auf - Apache wurde ja im Quelltext(!) auch schon öfters um nette "Zusatzfeatures" erweitert . Und um Java zu "kompilieren" braucht man auch kein Informatikstudium - ein einfaches "javac MyBTCTicker.java" sollte echt für Leute drinsitzen, die schon mal eine Kommandozeile vor der Nase hatten. Im Gegensatz zum Dekompilieren und Analysieren des Bytecode. Das nämlich kann beliebig kompliziert gestaltet sein und ist mir meine Zeit einfach nicht Wert... Da lass ich dann lieber die Finger von fraglichen Programmen weg... Der Programmierer ist hier IMO in der Bringschuld, nicht der Anwender.
  3. Schräge Schlussfolgerung. Du meinst sicher, es besteht keine Notwendigkeit die Quelltexte NICHT zu veröffentlichen - so wird ein Schuh draus. Warum soll ich den Bytecode analysieren wollen? Wir wollen doch alle weiterkommen hier und vielleicht kann der eine oder andere whynodd bei seinem Progrämmchen mit ein paar Tipps und Kniffen helfen, nur muss er uns auch helfen lassen. Ansonsten kann ich dem Doktor nur beipflichten und vor diesem Ticker warnen, solange nur JAR geliefert wird. Sicher ist sicher.
  4. Hier gibt's eine Liste mit GraKas und entsprechender Konfigurationen, allerdings ohne Stromverbrauch. Den kriegste ja im Zweifel über die Herstellerseite raus . Der Output (=Profit) dort ist jedoch i.d.R. nicht mehr aktuell, wenn Du dir die aktuelle Difficulty anschaust und die Hashrate dient nur als Orientierungswert...
  5. Ha! http://www.forex-einstieg.de/hsbc-in-geldwasche-fur-drogendealer-verwickelt/
  6. Bei welcher Bank liegt dein Konto wenn ich so dreist fragen darf? Bis hier in D einige Dinge im Bezug auf Bitcoins geklärt sind, versuche ich mit möglichst wenig Reibungsfläche durch die ganze Sache zu kommen .
  7. Sorry aber das ist der größte Schwachsinn, den man sich je ausdenken konnte. Wie viele Leute wissen auf welcher Grundschule du warst? Wie viele Leute kennen den Mädchennamen deiner Mutter, den Namen deines Hundes, den Geburtstag deiner Freundin? Sooooo geheim sind die Antworten nämlich meist gar nicht und bieten nur eine noch größere Angriffsfläche, denk mal drüber nach .
  8. Hihihi, das hätte ein dickes Like verdient! Ob wahr oder nicht, ich find allein den Gedanken urlustig! Danke LvM (und natürlich Stonie ), damit bleibst Du vorerst vor der Blacklist verschont. Aus reinen Unterhaltungsgründen: Deine "Beiträge" im Forum machen die Nächte erträglich.
  9. ash

    Account gesperrt

    Nein, habe ich noch nie. Eben weil ich vorher überlege was ich tue und nicht versuche die Leute zu prellen so wie Du. Um dann im Nachgang auch noch heulend angelaufen zu kommen und sich über die Sperre zu beschweren - lachhaft! Aber von mir aus geh halt zum Anwalt und drück dein "Recht" durch. Du scheinst Dir ja ziemlich sicher zu sein damit erfolgreich zu sein. Ich glaub auch nicht, dass Du noch kapierst was für einen Schaden dein Verhalten an dieser Börse und Bitcoinhandel allgemein anrichtet (unabhängig vom rechtlichen Aspekt in D) und lass dich ab jetzt auch hier in Ruhe. Ich find's gut, dass euch das Handelsleben hier schwer gemacht wird und das lässt hoffen.
  10. Dann lass es halt, tun andere auch. Bedank dich bei diesen ganzen Zechprellern der letzten Tage.
  11. ash

    Account gesperrt

    Ahja, interessante Interpretation des Storno deinerseits. Befasse dich nochmal mit den Details dazu, hast ja jetzt genügend Zeit. Mit "vom Vertrag zurücktreten" hat der nämlich genau mal gar nichts zu tun.
  12. ash

    Account gesperrt

    Naja, ob es rechtlich haltbar ist steht wohl auf einem anderen Blatt. Genau wie das Verhalten Coins zu einem bestimmten Preis anzubieten und dann seine Seite des Vertrags nicht erfüllen zu wollen, wenn jemand sie dir abkauft. Die Zeitspanne ist dabei völlig egal. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du genug Zeit gehabt hast dein Angebot zu beenden ohne irgendwen zu prellen. Nochmals: Benehmt euch hier anständig, dann gibt's auch keine Sperre und ihr müsst euren Coins nicht hinterher laufen. Ich habe überhaupt kein Mitleid mit dir und finde es sogar gut dass Du jetzt erstmal ne Zwangspause einlegst. Hier gibt's ne Menge Leute die wegen dir und deinesgleichen Verluste im drei- und vierstelligen Bereich eingefahren haben (ich gehöre übrigens nicht dazu) aber das findest Du OK, ja?
  13. Hier noch ein Nachzügler: Zacken386 ...konnte wohl leider nicht mehr überweisen, weil er seine Bankkarte verloren hat - daher Storno. So ein Glück aber auch für ihn. Hoffentlich hat er sie bis zur nächsten Bullenrallye wiedergefunden . Kann es eigentlich sein, dass manche Kaufanfragen noch von der Zeit während der Rallye drinstehen? :confused: Dann würde ich nämlich empfehlen zu warten bis der Kurs wieder kurz unter 25 EUR fällt, damit es wieder relativ sicher wird hier zu handeln. "Relativ", weil sich hier auch wohl weiterhin solche rückgratlosen Verlierer wie armodillo herumtreiben. Verspekulieren kann sich jeder mal - auch das ist Teil dieses "Spiels", das scheinen solche Idioten aber nur zu gern zu vergessen (und kommen lieber mit irgendwelchen abgehalfterten Sprüchen angesch***en und machen Gott und die Welt für ihre eigenen Verfehlungen verantwortlich¹ - bei einem Drittel negativer Bewertungen). Habt doch einfach den Anstand euren Verlust zu fressen und im Idealfall sogar draus zu lernen. Aber ohne Regulierung wird das wohl nix, schade eigentlich für den Bitcoin. So, das war es dann vorerst. ¹siehe https://forum.bitcoin.de/boersen-handelsplaetze/665-reifegrad-der-bitcoin-marktplaetze.html#post3663
  14. Genau so sieht's aus. Hab meine Coins jetzt restlos hier abgezogen und handle nur noch auf anderen Plattformen, bis sich hier grundlegend was ändert. Natürlich muss sich jeder User von bitcoin.de darüber im Klaren sein, dass ein Handel platzen kann. Aber so offensichtlich schamlos wie das hier zuletzt ausgenutzt wurde und der Betreiber dann lediglich die Zeit bis zum Autostorno halbiert und den Scherzkeksen mit der Drohung, dass ein Account gesperrt werden KANN entgegnet... Oh, wow! Das wird's ihnen schon zeigen! Grenzt IMHO irgendwie schon an Sarkasmus. Naja, meine persönliche Empfehlung an den Betreiber ist ja klar: Schwarze Schafe sollten konsequent vom Handel ausgeschlossen werden. Sie werden's sicher irgendwann bereuen .
  15. fulyrics ...ist wohl dank der ganzen Autostornos der letzten Tage mittlerweile in den Silberstatus zurückevolviert. joschy ...von einer früheren Transaktion noch - ebenfalls Autostorno.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.