Zum Inhalt springen

scholz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, Ich habe gestern eine Zahlung mit Bitcoins getätigt. Da hatte ich noch Armory ver. 0.93.1 Jetzt benutze Armory ver. 0.96.1.2 (auf CentOS 7 mit BitcoinCore) Die Standardeinstellungen für "Transaction Fee" hatte ich bei 0.001 BTC (also 100 Satochi's) gelassen. Jetzt nach über 24 h hat sich nichts getan, aber blockchain.info hat einen Eintrag. -> Link Nach dem Upgrade von Armory wird mir in der Transaction List diese Überweisung nicht mehr angezeigt - was bei ver. 0.93 noch der Fall war ... Ich kann leider nicht erkennen ob die Transaktion nun immer noch "pending" ist - da die transaction fee zu gering war - oder ob das ganze gescheitert/fehlgeschlagen ist Was soll ich machen ? Warten ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.