Zum Inhalt springen

sphin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wie ist denn "tagsüber" definiert und bezieht sich das nur auf die Einzahlungen, also sind die übrigen Handelstätigkeiten im BCH 24/7 möglich? Bleibt eine zu bitcoin.de eingehende BCH-Transaktion, die nach einer bestimmten Uhrzeit vorgenommen wird, bis zum nächsten Tag in einer Art "Off" oder wie ist hier das Prozedere? Wenn ich es übersehen habe freue ich mich natürlich auch über einen Link, aber in den AGB und im BCH-Zusatz dazu finde ich leider nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.