Zum Inhalt springen

jbecker85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wenn Sie (oder wer auch immer) mehr als 21 Millionen Bitcoins "erstellen", werden alle anderen Clients auf der Welt diesen Vorgang ablehnen und er wird nicht in die Blockchain aufgenommen. Da alle Clients weltweit die gleiche Blockchain besitzen, müssen sich alle über deren Handhabung einig sein. Das E-Mail-Protokoll können Sie für sich selbst abändern oder Ihrem Client Zusatzfunktionalität geben - aber diese Emails werden ja auch nicht von allen anderen Email-Clients der Welt mitprotokolliert, signiert und in einem globalen "Korrespondenzordner" abgeheftet. Wenn Sie sich unsicher sind, ob heimlich mehr als 21 Millionen Bitcoins generiert werden können, schauen Sie sich einfach den Quelltext an. Solange Zeile 52 auf 21 Millionen steht, ist das auch der Konsens aller Clientprogramme. https://github.com/bitcoin/bitcoin/blob/master/src/main.h#L52 Der Geschäftsführer von bitcoin.de hat darauf weder Einfluss, noch muss er sich dafür rechtfertigen (und hat in diesen Tagen wohl auch wichtigeres zu tun...).
  2. Was, eine FCC-Zulassung kriegt man mal eben so in 2 Wochen? Meiner Meinung nach lassen die einfach noch ein paar Monate ihre womöglich funktionellen, mit Vorbestellungsgeld entwickelten Prototypen minen, während sie sie "leider" aus rechtlichen Gründen noch nicht verkaufen dürfen. Doppelter Profit.
  3. egal wie verlockend die Butterfly-Dinger klingen, KEIN GELD DA HINTRAGEN. Die sitzen seit Monaten auf tausenden (zigtausenden?) vorbezahlten(!) Vorbestellungen und lachen sich einen Ast, während sie immer neue Ausreden erfinden warum sich die Entwicklung verzögert. (Wenn man sein Geld zurückfordert, schreiben sie einem dass sie gerade sooooo viele Orders bearbeiten müssen, dass die Bearbeitung leider ein wenig dauern könnte... lol) Abgesehen davon basieren all diese Rechnungen auf der aktuellen Schwierigkeit - sobald eine ordentliche Menge ASICs in Betrieb sind entwickelt sich alles so schnell dass selbst 50GH/s nicht mehr besonders spannend ist und alle anderen sowieso einpacken können. Lieber die Finger davon lassen. Dass der Erfinder schonmal wegen Betrug verknackt wurde war mir nicht bekannt aber festigt meine Meinung dazu nur noch mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.