Zum Inhalt springen

phmule

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good
  1. TRX ist seit n paar stunden bei bitfinex dann frei, nicht nur in den reports
  2. Was ist den am Freitag?
  3. Was ist eure Strategie für heute? Abwarten oder vorher die Coins in USD tauschen und im moment der veröffentlichung reagieren?
  4. wie nah steht er den zum IOTA Team das er an solche Infos rankommt?
  5. baaaaah, bei bittrex kann man BTC nur hinschicken wenn man verifiziert ist, kann das sein? MIt ethereum gehts einwandfrei, hab aber nur btc. Jemand n plan wie lang die veri da dauert?
  6. Klar, wer sich derzeit nicht an börsen anmelden kann und darauf spekuliert dass der Kurs massiv hochgehen wird ist sicher bereit für 1MIOTA gut Geld auszugeben.
  7. Ja, das stimmt, aber da kann der Verkäufer ja nichts für wenn sich der Käufer nicht schlau macht was er kauft. Wenn ich n Auto kaufe mus sich mich ja auch damit beschäftigen was alles eingebaut ist... Wenn die das aktiv verstecken dass es sich um .3 MIOA handelt würd ich das anders sehen, aber es ist transparent in meinen augen... Di ehaben sogar nur positive bewertungen
  8. Naja, die schreiben dass man 300.000 IOTA (.3MIOTA) bekommt. also eigentlich weiß man was man kriegt. Man muss halt wissen das das nix wert ist ^^
  9. definitiv. ich bin so froh da investiert zu haben als es bei 11Cent stand... werd glaub ich nochmal nachlegen :)
  10. Ich habs mir jetzt angetan. Katastrophe... Ja an manchen Stellen hat er recht. Absoluter quatsch ist was das Auftreten der Entwickler in der Öffentlichkeit angeht. Sicherlich treten die gegenüber Firmen wie Bosch oä anders auf, aber es ist trotzdem unprofessionell und mit stress auf dauer nicht zu entschuldigen. Auch was die großen Ankündigungen angehen die dann verschoben werden, klappe halten und einen raus hauen wäre was, so rum ist es unprofessionell... Naja was solls, die werden ihr ding machen und es wird groß, davon bin ich überzeugt, schön wäre es wenn sie an manchen Stellen noch was drehen...
  11. Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn meine Start menge etwas kleiner sein wird, aber ´mit etwas Glück bald ja nicht mehr Frohes neues!
  12. trotzdem muss man nicht alles vollspammen, da haben die beiden leider recht. Für andere ist es dadurch schwer hier zu folgen.
  13. auf welcher Plattform hast du die den gesehen? Da würde ich sofort zuschlagen oder hast du ne neue glaskugel?
  14. das weiß ja eben noch keiner was das ist...
  15. Nein: https://imgur.com/a/UGJdC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.