Zum Inhalt springen

marcoispolo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich hatte dieses Problem auch gestern; die Lösung hat bei mir funktioniert: Du klickst auf den Reiter „Tools“ und dann auf >> Network . Hier gibst du den Server ein: elec2.verge-blockchain.com Einfach kopieren und dort einfügen. Anschließend OK klicken. Dann dauert es ein paar Sekunden aber dein Wallet ist dann mit dem Server verbunden.
  2. Ich selbst habe jetzt schon mehrfach anycoindirect.eu genutzt. Paypal Auszahlung, sowie SEPA. Hat jedesmal gut funktioniert. Bitcoin.de ist interessant, wenn man gleichzeitig ein Fidor Konto nutzt. Dann geht das im Regelfall binnen Minuten.
  3. Also ich bin seit dem 13. August bei Bitconnect angemeldet und habe ein aktives Investment von $350 ; mein bisheriger Profit beträgt knapp $300. Ich habe davon auch nichts reinvestiert, sondern alles per BTC an eine Wallet auszahlen lassen. Durch den Kursanstieg von BTC habe ich nun einen Gegenwert von ca $380 in der Wallet liegen. Würde ich also heute in Fiat tauschen hätte ich mein Invest 1:1 raus, in der Hoffnung dass ich weiterhin noch Profit bekomme und mein Invest auch zurück erhalte. Ich habe es jetzt nicht nachgerechnet, aber ich denke: hätte ich mit den $350 am 13. August BTC gekauft wäre mein Profit bei weniger Bachschmerzen mindestens genauso hoch.
  4. Hallo Zusammen, ich nutze als Wallet Exodus auf meinem Rechner und habe mal aus Neugierde meine Bitcoin Adresse bei blockchain.info abgefragt. Hier wird auch die Anzahl der Transaktionen angezeigt, sowie der Gesamtempfang. ABER die Anzeige der Endgültigen Balance stimmt nicht. Wie kann das sein? Ich dachte in der Blockchain ist alles nachverfolgbar gespeichert. Liegt das nun an der Abfrage / Webseite oder an meiner Walletadresse?
  5. So, ich möchte euch gerne auf dem Laufenden halten. Nach exakt einem Monat und einem Aktiven Investment von $210 (zweimal $100 und $10 reinvest) habe ich mir meine erhaltenen payouts in Höhe von $48 per bitcoin auszahlen lassen. Der Umtausch von BCC in BTC und die Transaktion selber haben reibungslos geklappt. Ich habe nun also ca 1/4 von meinem Investment schon mal als Rendite zurück. Das Investment selbst ist ja für 299 Tage geblockt. Im Moment sieht es gut aus. Euphorisch werde ich deswegen noch nicht, aber ich gespannt an der Sache dran. Nachtrag: wer Screenshots mag, kann sich gerne melden.
  6. Ja, den Beitrag habe ich auch gelesen und er liest sich dementsprechend auch plausibel. Dennoch werde ich die Sache weiter beobachten und immer mal meine Payouts auszahlen lassen, anstatt das Geld zu reinvestieren und zu blocken. Im Moment sieht es fast zu schön aus, um wahr zu sein... schaun wir mal was die Zukunft bringt.
  7. Auch ich habe nach Informationen zu Bitcconect gesucht, bzw. suche weiterhin Erfahrungsberichte dazu. Leider gibt es recht wenig zu dem Thema zu finden und obwohl ich eigentlich kein extrem risikofreudiger Mensch bin habe ich mich am 13.08.17 angemeldet und die ersten 100$ in die Lending Wallet eingezahlt (4 Tage später nochmal 100 $). Bitconnect wirbt ja immerhin mit durchschnittlich 1% Vergütung pro Tag. Aus meiner Erfahrung hat der ganze Prozess um an BCC zu kommen recht gut geklappt; nur etwas umständlich ist die ganze Geschichte. Erst überweist man Bitcoins in seine Bitconnect Wallet, tauscht dann in BCC und stellt sein Investment über die Lending Wallet zur Verfügung, die dann wiederum in USD $ angezeigt wird. Ich bin jetzt also 9 Tage angemeldet, habe 200 $ insgesamt in die Lending Wallet transferiert und bereits 16,32 $ als Payout in meine Wallet erhalten. Gestern habe ich dann mal versuchsweise die BCC Payout in Bitcoin zurück getauscht und mir in meine Bitcoin Wallet überweisen lassen. Das hat ohne Probleme funktioniert und ich verfüge nun über knapp 15.- Euro mehr. Meine 200 $ sind ja für 299 Tage "geblocket" und werfen weiterhin "Zinsen" ab. Ob das nun auf die gesamte Laufzeit auch so bleibt und ob ich meine eigentliches Investment nach den 10 Monaten zurück bekomme bleibt abzuwarten. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden und stelle auch gerne Screenshots zur Verfügung, wenn jemand mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.