Zum Inhalt springen

Walter2103

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Walter2103

  1. Wieso, im vorigen Leben? Es reicht in diesem Trader zu sein
  2. Es ist genau ein Satz richtig, rate welcher
  3. Genau! Die angesprochene Erfahrung bezieht sich auf Finanzprodukte, die zu Jahresende ein Facelifting für die Bilanz benötigen
  4. ich konnte in den letzten 15 Post keine Prognose finden
  5. Sehe ich auch so. Abgesehen davon, dass wir nicht wissen wieviel der Verbrauch wirklich ist (die Schätzungen schwanken um den Faktor 5), sind fast alle Vergleiche hinkend.
  6. Insgesamt ist das Problem komplexer aber hier: https://www.bloomberg.com/view/articles/2017-12-07/bitcoin-is-greener-than-its-critics-think
  7. Danke! hat leider auch kaum Auswahl an coins auf € Basis (BTC, ETH und Ltc gibts ja auf coinbase/gdax) Trotzdem danke
  8. hab auch eine Menge Probleme mit Kraken! Was empfehlt ihr als Alternative (nutzerfreundlich, etliche coins zum handeln, stabil). Bei coinbase bin ich schon. Danke
  9. Dir geht's gut. Meine BCH liegen bei Coinbase fest verschlossen. Angeblich wollen die sie erst im Jänner rausrücken.
  10. Sorry mehrere Korrekturen: Cost Average ist eine langfristige Anlagestrategie und braucht keine Charttechnik Trader beobachten immer mehrere Zeitfenster Risk- und Moneymanagment gehören eigentlich auch dazu, Macht hier scheinbar aber niemand
  11. Danke und schade, dass manche über ein eifaches OT hinausgehen
  12. Von einem Ausbruch nach oben würde ich jenseits der 15300 und wenn er noch bestätigt wird sprechen.
  13. Wenn man an Charttechnik glaubt: Korrektur ist noch intakt. Abwärtstrend hat sich aber noch keiner etabliert. 12450, 12260 und vor allem 11800 sind kritische Marken (jeweils in € auf GDAX)
  14. Übrigens find ich super das diese Leute (Fiat-) Geld dafür kriegen. http://walter.kacirek.at/images/kristallkugel.png
  15. Danke, hab schon an mir gezweifelt
  16. Blöde Frage aber ich finds einfach nicht: Wie postet man hier eine Grafik? sorry und danke
  17. Nein, Permanenter Error 520.Immer nur für Sekunden da.
  18. Fibonacci? Ist so schon Glaskugel, bei diesen Kurslinien findest du nur Phantasie-Fibonaccis
  19. ja das meine ich. Die Kryptos sind noch ein gefühltes halbes Jahrhundert von einer Alternative zu herkömmlichen Märkten entfernt.
  20. Bin ja einiges von den Brokern gewohnt. Aber bei Kraken und GDAX geht gar nichts mehr. Erwarte ohnehin keine sekündliche Kursstellung, aber es werden nicht mal Market Orders angenommen.
  21. Hallo, Guten Tag allseits. ich lese schon ca ein halbe jahr mit, bin in BTC, ETH investiert, kein daytraderaber auch kein reiner hodler. Ich bin bei coinbase (GDAX) und seit kurzem auch bei Kraken. Was ich gar nicht verstehe: die Preisunterschiede zwischen GDAX un Kraken sind enorm (derzeit ca 9877 zu 9500, 401 zu 388) also mehr als 3%. Wieso ist das so? Da liegt ja der Schluß nahe um 9500 zu kaufen, Transfer der BTC und gleich wieder um 9877 zu verkaufen? habe ich einen Denkfehler?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.