Jump to content

schalkerjunge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über schalkerjunge

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

333 Profilaufrufe
  1. anscheinend sind meine Erklärungen missverständlich(gewesen) ich habe mal für kleines Geld gestern bei HOTBIT getradet die Erklärung für mein "Problem" scheint einfach zu sein; man kann auch seine Order für andere Teilnehmer versteckt einstellen daher sieht man bei einigen Coins große Spreads, trotzdem scheinen mir die Kursfestlegungen sehr "geheimnisvoll" zu sein
  2. ok, verstehe ich alles nur den Abschlusskurs sehe ich nie auf der Kurstafel Beispiel(fiktiv): der kleinste Verkaufskurs liegt bei 10 der höchste Ankaufskurs liegt bei 7 der Abschlusskurs liegt bei 9 nur diese "9" sehe ich nie, weder im Verkauf noch im Ankauf müsst das mal für ca. 10min beobachten irgendwie nie transparent wäre schon, wenn sich mal einer melden würde, der dort tradet
  3. @Aktienspekulaant danke für die Info; würfeln kommt der Sache wohl am nächsten @Jokin betrachtet man den DOGE/ETH-Markt so sehe ich in der "Trade-Historie" trades die zum Zeitpunkt der Kursfindung weder dem niedrigsten Verkaufspreis noch dem höchsten Ankaufspreis entsprechen auch die Umsätze dieser trades sind "gefühlt" sehr hoch irgendwie finde ich alles ein wenig "märchenhaft"
  4. schalkerjunge

    Hotbit

    Hallo zusammen, wer kennt die Börse HOTBIT und ist dort aktiver Trader? Mich interessiert, wie dort die Kurse der ausgeführten trades festgelegt werden.
  5. danke Euch bei Coinmarketcap habe ich ein Pair und kann sehen an welcher Börse ich dieses Pair handeln kann ich suche so etwas wie zum Beispiel ich habe Bittrex und Crex24 lese die Pairs beider Börsen in eine Software ein und die Software nennt mir die Pairs die an beiden Börsen gleich sind ich kann´s auch über eine Excelroutine machen, nur da muss ich jedes Pair händisch eintippen; zu viel Aufwand...
  6. Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Kennt jemand von Euch ein Programm oder eine Software, mit der ich zwei Kryptobörsen anhand der gehandelten Pairs vergleichen kann? Ich brauche keine Aussagen zu eventuellen Arbitragen oder Kauf- bzw. Verkaufssignalen.
  7. Hallo zusammen ist einer von Euch Kunde bei novaexchange? Einer von den "old Traders"? Bei mir klappt das "veriffy me" nicht. Weder über dem PC noch übers Smartphone. Wer von Euch hat die gleichen Probleme(gehabt)?
  8. Und man kann auch seine Orders nicht stornieren
  9. Hallo wollte mich gestern bei novaexchange einloggen, was nicht klappte mein Account ist zur Zeit "locked" zum "unlocken" habe ich einen separaten link angefordert und bis heute diese email+link nicht erhalten auch der support melden sich nicht(wurde von mir auch extra nochmal angeschrieben) um nur mein Passwort zu ändern bekomme ich sofort eine email mit dem dazugehörigem link! anscheinend liegt es nicht an meiner Email-Adresse hat einer von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht?
  10. bei wem funktionieren seit gestern Abend, ca. 20:15Uhr, auch keine withdrawals mehr?
  11. Vielen Dank Bei Poloniex bin ich schon Kunde. Bei cryptopia dauert die Bearbeitung neuer Tickets ca. 30 Tage!
  12. @Kuang11 Welche Börse bietet Dir im Vergleich zu cryptopia die annähernd gleiche Anzahl an Coins?
  13. Nach knapp 5 Wochen wurden meine letzten offenen withdrawals ausgeführt!
  14. Aktuelle deposits und withdrawals funktionieren wieder einigermaßen schnell. "Altlasten" werden aber immer noch nicht bearbeitet. Ich habe coins, die wurden bis heute noch nicht ausgebucht. Und das nach 3 Wochen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.