Zum Inhalt springen

schalkerjunge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schalkerjunge

  1. Hallo Bensever wie lange hatte es von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert? Bobcat gibt selber einen Zeitraum zwischen 12-20 Wochen an.
  2. schalkerjunge

    Helium / Emrit

    Hallo coinflipper, Deine Antworten bringen viel Licht ins Dunkel. Danke dafür. Challenge / beacons / witness sind mir nicht mehr ganz so fremd. Ich starte erstmal mit der mitgelieferten Antenne. Was den Router betrifft, so muss ich dem Bobcat dann irgendwie(über die Helium App?) die IP Adresse nennen? Ist es besser den Bobcat mit dem Router über ein LAN Kabel zu verbinden? oder reicht wlan aus? Den Port muss ich im Router öffnen?
  3. schalkerjunge

    Helium / Emrit

    Je mehr man sich mit diesem Thema beschäftigt, desto interessanter aber auch komplexer wird es. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir 2 Bobcats bestellt. Bin immer davon ausgegangen, dass ich die hotspots an geeignete Stellen platziere. Dachte dass eine Stromverbindung, die Helium App und Bluetooth ausreichen um die Kisten in Gang zu kriegen. Nun lese ich viel(leider nur auf englisch) von witnesses, offene ports und router. Brauche ich nun doch eine wlan Verbindung und einen Internetrouter? Da es augenscheinlich keine deutsche Beschreibung zum Helium Mining und deren Technik gibt, werde ich versuchen die englische Erklärung schrittweise zu Übersetzen und zu verstehen.
  4. schalkerjunge

    Helium / Emrit

    Hallo Alfer, vielen Dank für Deine ausführlichen Infos. zu 1. klingt irgendwie logisch, hatte ich gar nicht bedacht zu 2. das "syncen" übernimmt automatisch mein Hotspot? kann dann nur abwarten? zu 3. das gehört bei hotspotrf zu den Einstellungsmöglichkeiten; fängt bei 0 an; kann mir das so erklären: je weiter ich die Antenne vom Hotspot entferne desto größer ist mein "cable loss" "witnesses" müssten, so verstehe ich es, Verknüpfungen mit anderen hotspots und deren Kommunikation mit meinem hotspot sein!?!? zu 4. ok, also erstmal nicht so wichtig
  5. schalkerjunge

    Helium / Emrit

    Hallo Alfer, habe mich dort mal angemeldet. Finde die Einstellungsmöglichkeiten sehr interessant. Kann ich mit meinen Promotion Credits meinen Verdienst ausrechnen? Oder muss ich mir "richtige" Credits kaufen? Zusätzlich habe ich noch weitere Fragen an alle Mitglieder. 1. Kann ich an einem Bobcat eine stärke Antenne (über 4dbi) anschließen? Oder würde dadurch mein Bobcat einen Schaden erleiden? 2. Connected sich mein Hotspot automatisch mit den weiteren vorhandenen Hotspots in seiner Nähe? 3. Was bedeutet "cable loss" und "witness"? 4. Was heißt "Download KMZ"? Gerne auch über PN
  6. schalkerjunge

    Helium / Emrit

    Hallo coinflipper super Infos vielen Dank
  7. schalkerjunge

    Helium / Emrit

    Zwei Punkte sind für mich nicht so ganz klar. 1. Kann ich über die Helium App 2 Miner installieren? 2. Kann ich einen Miner, wenn er an einem Standort nicht lukrativ ist, deaktivieren und ihn dann an einem anderen Standort neu installieren? Was müsste man dann in der Helium App ändern. Vielleicht kann mir einer von Euch dankenderweise weiter helfen.
  8. anscheinend sind meine Erklärungen missverständlich(gewesen) ich habe mal für kleines Geld gestern bei HOTBIT getradet die Erklärung für mein "Problem" scheint einfach zu sein; man kann auch seine Order für andere Teilnehmer versteckt einstellen daher sieht man bei einigen Coins große Spreads, trotzdem scheinen mir die Kursfestlegungen sehr "geheimnisvoll" zu sein
  9. ok, verstehe ich alles nur den Abschlusskurs sehe ich nie auf der Kurstafel Beispiel(fiktiv): der kleinste Verkaufskurs liegt bei 10 der höchste Ankaufskurs liegt bei 7 der Abschlusskurs liegt bei 9 nur diese "9" sehe ich nie, weder im Verkauf noch im Ankauf müsst das mal für ca. 10min beobachten irgendwie nie transparent wäre schon, wenn sich mal einer melden würde, der dort tradet
  10. @Aktienspekulaant danke für die Info; würfeln kommt der Sache wohl am nächsten @Jokin betrachtet man den DOGE/ETH-Markt so sehe ich in der "Trade-Historie" trades die zum Zeitpunkt der Kursfindung weder dem niedrigsten Verkaufspreis noch dem höchsten Ankaufspreis entsprechen auch die Umsätze dieser trades sind "gefühlt" sehr hoch irgendwie finde ich alles ein wenig "märchenhaft"
  11. Hallo zusammen, wer kennt die Börse HOTBIT und ist dort aktiver Trader? Mich interessiert, wie dort die Kurse der ausgeführten trades festgelegt werden.
  12. danke Euch bei Coinmarketcap habe ich ein Pair und kann sehen an welcher Börse ich dieses Pair handeln kann ich suche so etwas wie zum Beispiel ich habe Bittrex und Crex24 lese die Pairs beider Börsen in eine Software ein und die Software nennt mir die Pairs die an beiden Börsen gleich sind ich kann´s auch über eine Excelroutine machen, nur da muss ich jedes Pair händisch eintippen; zu viel Aufwand...
  13. Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Kennt jemand von Euch ein Programm oder eine Software, mit der ich zwei Kryptobörsen anhand der gehandelten Pairs vergleichen kann? Ich brauche keine Aussagen zu eventuellen Arbitragen oder Kauf- bzw. Verkaufssignalen.
  14. Hallo zusammen ist einer von Euch Kunde bei novaexchange? Einer von den "old Traders"? Bei mir klappt das "veriffy me" nicht. Weder über dem PC noch übers Smartphone. Wer von Euch hat die gleichen Probleme(gehabt)?
  15. Und man kann auch seine Orders nicht stornieren
  16. Hallo wollte mich gestern bei novaexchange einloggen, was nicht klappte mein Account ist zur Zeit "locked" zum "unlocken" habe ich einen separaten link angefordert und bis heute diese email+link nicht erhalten auch der support melden sich nicht(wurde von mir auch extra nochmal angeschrieben) um nur mein Passwort zu ändern bekomme ich sofort eine email mit dem dazugehörigem link! anscheinend liegt es nicht an meiner Email-Adresse hat einer von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht?
  17. bei wem funktionieren seit gestern Abend, ca. 20:15Uhr, auch keine withdrawals mehr?
  18. Vielen Dank Bei Poloniex bin ich schon Kunde. Bei cryptopia dauert die Bearbeitung neuer Tickets ca. 30 Tage!
  19. @Kuang11 Welche Börse bietet Dir im Vergleich zu cryptopia die annähernd gleiche Anzahl an Coins?
  20. Nach knapp 5 Wochen wurden meine letzten offenen withdrawals ausgeführt!
  21. Aktuelle deposits und withdrawals funktionieren wieder einigermaßen schnell. "Altlasten" werden aber immer noch nicht bearbeitet. Ich habe coins, die wurden bis heute noch nicht ausgebucht. Und das nach 3 Wochen!
  22. Zur zeit scheint es so. dass withdrawels immer Abends ausgeführt werden; egal ob Du Coins morgens oder Mittags ausbuchen willst ausser BTC, die Ausbuchung dauert max. 30min, und klappt wohl immer deposits funktionieren einwandfrei
  23. Uns ist bekannt, dass es eine Reihe von LUX-, BWK-, DIME- und XVG-Einlagen gibt, die nicht erfolgreich bearbeitet werden. Aus diesem Grund haben wir diese Geldbörsen in Wartung gegeben, bis dieses Problem gelöst ist. Wir haben derzeit einen Fix bereitgestellt und schätzen, dass er morgen von COB gelöst wird. Wenn die Geldbörsen aus der Wartung entfernt werden, werden alle ausstehenden Einzahlungen normal ausgeführt und diese Geldmittel erscheinen auf Ihren Konten. Bitte beachten Sie, dies ist kein Problem mit den Geldbörsen selbst, und ist derzeit außerhalb der Kontrolle der Münzentwickler. Uns ist bewusst, dass die ZCL Gabelung am 28. Februar um 17 Uhr UTC stattfindet. Sollten wir zu diesem Zeitpunkt ausstehende Auszahlungen haben, werden wir BTCP Benutzerkonten für alle ZCL-Auszahlungen gutschreiben, die mindestens 8 Stunden vor der Abzweigung bestätigt wurden (Mittwoch, den 28. Februar 2018, 09.00 UTC). Wir bemühen uns, alle Auszahlungen vor 17:00 UTC abzuwickeln, aber unsere Garantie gilt nur für diejenigen, die bis 9:00 UTC bestätigt werden. Last-Minute-Händler, die den Abwurf erwarten, tun dies auf eigenes Risiko. Das sind die neuesten Nachrichten von cryptopia!
  24. Hallo Es geht bei den aktuellen Problemen nicht um Trades ausschließlich bei cryptopia, sondern um deposits und withdrawals. Frustrierend für alle Trader ist zusätzlich die Info-Politik seitens cryptopia. Man erlangt den Eindruck, dass cryptopia seine Kunde nicht Ernst nimmt. Auch wenn ich meine Befürchtungen nicht belegen kann, habe ich das Gefühl, dass bei cryptopia die Probleme dann anfingen, als novaexchange seine Börse zu schließen begann... Beide haben wohl nichts miteinander zu tun?! Aktuelles zu meinen deposits : Atom und IFT ; Einbuchung dauerten gestern ca. 12Std.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.