Zum Inhalt springen

Kauzzen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kauzzen

  1. Phone specification Operating System: Android 8.1 Go Edition CPU: Quad Core 1.3Ghz Storage: 8GB Internal, Up to 32GB Expandable Display: 4.5” Touchscreen Connectivity: 4G Dual Sim, Bluetooth 4.0, GPS Cameras: 5MP Rear, 2MP Front Battery: 1600 mAh, 72 hours standby, 6-8 hours talk time Dimensions: 143.5 x 66.0 x 8.0 mm Warranty: 1 Year Erinnert mich von der Hardware stark an das Galaxy S2. Nach 10 Apps ist der interne Speicher voll. Damit kann man doch kein Spaß haben mit Android 8? Da würde ich meine 80$ lieber in ein günstiges Wiko/ZTE o.ä. investieren. Aber dort unten herrschen ja andere Bedingungen...
  2. Ich will den BTC fallen sehen ? Unter 5k noch dieses Jahr meine Prognose
  3. Haha, du hast recht. Habe es auf dem Handy problemlos lesen können. Am PC hier funktioniert es ohne Abo nicht.
  4. kleine Einschätzung von mir: Im Wochenchart sieht man ganz klar, dass sich der Bitcoin an bestimmte markante Grenzen hält. Von 20k sind wir runter auf 10k, hoch auf 12k, Absprung auf 6k, nochmal 11.8k angetestet (10.000€), dann wieder die Unterstützungslinie berührt, dann die 10k nicht von unten durchstoßen. Also Höhepunkte: 20k -> 16k -> 12k -> 10k -> ??? Das Volumen nimmt die letzten Wochen immer weiter ab. Die große "BTC ist wieder über 10k !!!"-News ist augeblieben. Es finden sich derzeit nicht genügend Käufer. Der Hype ist gerade nicht mehr in dem Ausmaß da, wie im November. Wer sagt denn, dass er immer nach oben gehen muss? Die nächste Unterstützungslinie ist bei ~4.000 zu sehen. Es ist immernoch nicht auszuschließen, dass wir diese noch einmal sehen könnten. Abwarten - Nur eine Fantasie meiner kleinen Glaskugel. https://abload.de/img/2018-05-2121_31_58-bik5q5e.png
  5. Wow, was war das denn gerade bei IOTA los? Der ging innerhalb von einer Sekunde von 2.04 $ durch bis 1.67 $ ??? 〽️ D.h., alle die bei 1.70 eine Kauforder gehabt hätten, wären bedient gewesen? Sehe ich das richtig? Das muss ja ein heftiger Fisch gewesen sein?
  6. Mal was anderes.. Sind wir gerade um 0:40 bei 9.489 $ abgeprallt? Dass Volumen hat im Stundenchart auch zu wünschen übrig gelassen..
  7. im 4h-Chart kommen wir gerade erst von der Mittellinie. Da ist noch viel Platz nach unten...
  8. Aber auch nur, weil dann bereits einige aus dem Fenster gesprungen sind
  9. Warum meint ihr eigentlich, dass die Korrektur vorüber ist? Auf Tagesbasis gesehen wurde die Mittellinie der Bollinger Bänder zuletzt Mitte September berührt. Wäre also ein Drop bis unter 10.000 $ unrealistisch? Auch wenn eine solche Korrektur evtl. 1-2 Wochen dauern würde..
  10. Ein spitz zulaufendes Dreieck. Und das bedeutet meist einen Ausbruch. Aber in welche Richtung? Kann man das erahnen?
  11. Derzeit sieht es eher nach einer weiteren Korrektur aus. Rücksetzer bis 2.36?
  12. Sorry, du bist hier im falschen Thread. Nebenan mit dem Titel "IOTA" wird dir geholfen. Hier sollten mal ein paar Mods aufräumen, bzw. solche Posts einfach verschieben können...
  13. Da gibt es einige. Such dir einen aus: https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-kryptowaehrungen-es-brechen-alle-daemme,5641987
  14. immer die gleichen Fragen. Nichts gegen dich, du bist neu hier. Aber falls das jetzt weitere Neulinge lesen, bitte haltet euch mit solchen Fragen zurück. Einige Minuten vorher hat doch der ein oder andere hier in die Glaskugel geschaut. Das Wissen von Erfahrenen hier mitgeteilt zu bekommen ist schon viel Wert. Aber andauerndes Fragen ändert auch nichts an der Zukunft.
  15. Nächster Stop bei 3.80? -> 3.45?
  16. und wie erklärst du dir dann, dass der Kurs bei ~11.850 = 10.000 € die ganze Zeit hängen bleibt? Am 3.12. von 12:00 - 22:00 Uhr und heute auch wieder ab 09:00 Uhr. Ist somit der Europäische Markt (viele Reiche) ein großer Beeinflusser?
  17. Wäre dabei also beim Aufregen. Obwohl einige auf der Straße es wohl auch mal verdient hätten...
  18. Knapp! um 2:13 war es aber soweit. Woher die Weisheit? Cashen die Asiaten aus?
  19. Wo hast du das vorausgesagt? Kann in deinen Beiträgen nichts finden ...
  20. Was meint ihr zu ETP (momentan bei 2.77 $)? War bereits bei > 6 $ und hat im BTC-Chart auch einen Tiefststand..
  21. Wollte mich mal wieder zu Wort melden. Nachdem ich die Chartanalyse mit den Bollinger Bändern so gut fand und wir da ja auf Tagesbasis seit einiger Zeit drüber sind, habe ich bei 1.40 $ 75% verkauft. Habe insgeheim gehofft, bzw. hoffe immernoch, dass der BTC mal richtig droppt, da er völlig überkauft ist und auch IOTA mit sich zieht. Das war am Donnerstag. Dann kam das Wochenende. Jetzt sind wir fast beim doppelten Wert und IOTA steigt einfach weiter.. Ich bin seit August Hodler und könnte mir so in den Arsch beißen, nur weil ich gehofft hatte, ein paar Kröten durchs Trading mehr zu bekommen... Ich habe zwar meinen Einsatz insgesamt verdoppelt und das ist für mich schon sehr viel ... Ich ärgere mich aber sehr, dass es nicht das Vierfache wäre... Bei all den positiven Beiträgen, mal was Negatives. Sorry. Kann aber auch als Warnhinweis für die Neuen hier dienen. Und die Korrektur kommt einfach nicht?!?
  22. Denkt ihr, die etwas überfällige Korrektur kommt noch? Wenn man sich den 12h- und Tageschart anschaut, sollte er nochmal (sowie weitere andere auch) kräftig nach unten rauschen oder?
  23. So, nun is aber auch mal gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.