Zum Inhalt springen

impietas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von impietas

  1. Welcher Coin hat sich denn nun durchgesetzt? Bitcoin.de scheint ja auf Bitcoin SV zu setzen? https://www.btc-echo.de/war-is-over-bitcoin-cash-abc-setzt-sich-durch/ macht mir ein wenig Sorgen ...
  2. @Christoph Bergmann ...und die Mittelständler in den Großstädten sind wahrscheinlich genervt von den Clans im goldenen Westen und versuchen sich in Kryptos. ?
  3. ? Es sind bereits fast alle BCHs steuerfrei die durch den Fork entstanden sind. Da das Anschaffungsdatum deines BTCs ausschlaggebend ist und nicht wann du dein BCH bekommen hast. Sprich es hätte schon ab Tag 1 des Forks einen starken Abverkauf geben können, wenn aber alle so informiert sind wie Solomos, dann bin ich wirklich gespannt am 01.08
  4. BCH ist steuerrechtlich zu behandeln mit dem dazugehörigen BTC, aber bei so viel FUD wird wahrscheinlich im August verkauft, weil jeder denkt, er ist erst ab dann steuerfrei..
  5. BTH, BCC bin auf die nächsten BCH-Abkürzungen gespannt.
  6. och, keine BCHs mehr auf der Wallet?
  7. post ident wurde eingestellt. kam ne Mitteilung vor paar Wochen. Wann startet der BCH?
  8. Und ich wollte gestern noch All-Out gehen bei BCH. Einfach nur wau!
  9. Ende Oktober, als mir der BTC zu hoch erschien und ich nicht mehr investieren wollte, bis der nächste Drop kommt, wurde irgendwo hier pro BCH argumentiert wegenSegwit2x usw. Das klang für mich plausibel und hab ordentlich was rein gepumpt. Danke an die netten Herren hier - damit ist aber keiner von den üblichen Verdächtigen gemeint, die sich hier teils extrem aufspielen.
  10. Danke für die Antwort, bartio. Meine BTC's liegen in der Tat auf bitcoin.de, aber ich habe nichts zu B2X gefunden. Bei den beiden anderen Abspaltungen gab es ja diese Coins, wobei ich/wir auf BTG noch warten. Ich könnte zu Finex rüberschieben, aber dafür ist es doch nun zu spät, oder? Der Snapshot wurde doch angeblich schon gemacht..
  11. Auscashen vor dem Fork? Meine Coins liegen auf ner Börse und da bekomme ich wohl kein B2X, richtig? Wenn man die Gratiscoins einsammeln kann, hab ich kein Problem mit hodlen - aber so.. schwierig!
  12. Hab mir den Drop bis auf 2.4 angesehen, 10k Fiat verfügbar gemacht von Fidor, geht dat Dingen wieder hoch. Ok, bei 2.9k einen abgestoßen um nochmal Fiat zu generieren und dann wenn er von der kurzfristigen "Blase" runterkommt, noch mehr rein zu pumpen. Zu mal als er stieg noch das mit OKCoin dazu kam und dann? steigt das Ding einfach weiter.
  13. akklimatisiert sich der Preis gerade wieder? ach, mein erster. wau!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.