Zum Inhalt springen

Teletobi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Teletobi

  1. Ja, meine 10 BTC kamen auch hier an.
  2. Hab jetzt bei mtGox nix dazu gefunden, aber laut anderer Topics warens am letzten Samstag über 14.000 in der Warteliste...
  3. Ich habe mich am 02.04. bei mt.Gox angemeldet, und bin jetzt Verification Queue auf Platz 3700....
  4. Na so wie ich das System verstanden habe steigt ja in dem Moment auch die Difficulty, das heisst die GPU Systeme können vollends einpacken und es kommen genausoviele Coins "neu" auf den Markt wie die letzten Tage. Nur die Glücklichen die als Erste ihre ASICs bekommen könnten etwas mehr rausschinden. Aber bis Butterfly liefert scheints ja eh noch zu dauern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.