Zum Inhalt springen

KATZO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

333 Profilaufrufe
  1. wechselmarkt zb.ist eine kleine seite bei der coins mit netzwärungen und coins gegen euros getauscht werden können .ohne diese lästige komplizierte verifizierung.der tausch findet von user zu user statt.mit ein wenig geschickt ist da so mancher euro zu holen. tauschbare Währungen WechselMarktCredits 1 WMC ⇔ 1 €Cent Klammlose Primera Esperos Surfmore.eu Credits (SMC) Shimly Crunchingbaseteam.com (CBT) NXT - Nextcoin Netzis Dogecoin (Doge) Litecoin (LTC) Dash ARDOR IGNIS BCH BTG TOKC ich weis nicht ob ich den reflink mit posten darf.wenn nein bitte entfernen.und der user mit interesse bekommt ihn dann auf anfrage. https://www.wechselmarkt.net/?xrid=1079
  2. danke dir ,aber ich hätte dazuschreiben sollen das ich schon bei coinpott bin.ich suche nach neuen sauberen facets und anderen seiten.bei den ich doge verdienen oder vieleicht auch umsonst bekomme
  3. hallo user ich bin auf der suche nach gut vergüteten doge faucets und nach anderen möglichkeiten paar dogecoins zu verdienen. bitte die links hier posten
  4. ich hätte da noch ein kleines problemchen die coinpot faucet mit meinem reflink und alles andere werbung etc.kümmer ich mich du müstest mir nur mitteilen wieviel klicks und aufrufe deine seite haben darf.oder ob du unbegrenzt hast.paar 100 klicks am tag bekomme ich schon noch hin.bei aufrufen natürlich mehr
  5. hy koiram ich hab mir mal deine signatur angeschaut .ich kann dir sage ich finde die seite spitze. hätte ich auch gern damit ich intensiver für coinpot faucets werben kann.nur ist mir die rechtliche seite für de zu unsicher. vieleicht weist du ja wer sowas baut.
  6. kennt ihr schon netzis.der netzi ist die netwährung von http://www.netzis.de/ Du suchst nach einer Community, bei der du für deine Aktivität auch etwas erhältst? Dann bist du auf Netzis.de genau richtig. ihr könnt euch die netzis mit klass.paid 4 verdienen,mit cashback und vielen anderen möglichkeiten. ihr könnt die verdienten netzis auf https://www.wechselmarkt.net in zb coins oder auch andere netwährungen tauschen. das beste ist ihr schaut euch die seite mal an und macht euch selbst ein bild [[edit, CB: Habe die Ref-Links gelöscht. Bitte die Netiquette lesen. Ref-Links müssen erkennbar sein]]
  7. kennt ihr schon wechselmarkt.ich persönlich nutze die seite um meine coinsplitter von den faucet dahin zu überweisen und gegen andere coins oder netzwährungen zu tauschen.oder sie auch zu verkaufen an andere user geht schnell und einfach nicht so kompliziert wie bei den großen excange seiten.anschauen kostet nicht würde mich über eure meinungen freuen https://www.wechselmarkt.net?xrid=1079 ich suche auch noch coinpot faucets coin ist egal vieleicht weis ja noch jemand eins das ich nicht kenne
  8. danke koiram für deine schnelle antwort. ich hab vieleicht die lösung deines problemes.wenn du deine doge zb.auf wm auszahlst und von da wieder auf eine wallet deiner wahl.das dürfte gehen. so in ungefähr mache ich es mit meinen coinsplittern ich schick die auf mein konto bei wm und kann sie dann von da aus zu jeder wallet schicken. du hast bei wm für jeden coin ein konto mit einzahl und auszahladresse.einzahl für wm auszahl zur wallet.und auch die möglichkeit deine coins je nach angebot in andere coins zu tauschen.ohne viel stress.ich geb dir mal den reflink https://www.wechselmarkt.net?xrid=1079
  9. wollte mich einfach nochmal melden.mittlerweile hab ich es auch begriffen und auch eine lösung für mein problemchen gefunden.bis auf ein ganz kleines problem .wie bekomme ich die coins von der paper wieder runter. die paper waren als versuchswallets gedacht zum üben ich zahl jetzt meine coins direkt auf eine wechselseite ein und tausche sie mit anderen user gegen andere coins oder netzwährungen. da es sich nur um coinsplitter von den faucets handelt ist das für mich ein einfacher weg. die sat.tausche ich in andere coin um und zahle sie dann aus mfg katzo
  10. grübel.ich hab bei doge auf der Seite ein eine wallet erstellt und abgespeichert nutze diese auch und die Trans.funktionieren.wieso brauche ich den jetzt walletnamen. was hatt das mit der Bank zu tun.wenn ich etwas nicht weis suche ich mir ein Forum zu diesem Thema,meist bekomme ich da Hilfe.wie hier auch.ich bekam den link. aber das war wahrscheinlich nur zufall. der Rest der User ist wohl doch ein wenig zu abgehoben um einen irgendetwas zu erklären.
  11. wie meinst du das kläre mich bitte mal auf ich hab keinen plan
  12. gut jetzt ist alles ok .ich brauch halt ab und an ein wenig längen.ich hab meine infos jetzt und weis auch wie es geht. danke für eure ausdauer und noch eine schöne woche.mfg katzo 09 DER LINK WAR DAS WAS ICH GESUCHT HABE aber ich hätte da noch eine kleine frage.wenn ich vom paper auszahlen möchte was ist da zu beachten.
  13. so wie es eine seite für ltc usw.gibt.mus es doch auch für doge eine möglichkeit geben den kontostand abzurufen oder die transaktionen die über die wallet gehen einzusehen.das ist das einzige was ich suche
  14. wenn ich zb. bei ltc mein wallet passwort eingebe erhalte ich den kontostand. und wo kann ich das bei doge machen. das doge ist ein online erstelltes wallet und das ltc ist ein paper. und ich möchte aus den online von doge ein paper machen. und weis nicht wie ich den bestand von wallet 1 zu wallet zwei bekommen
  15. hallo ich bin neu in der kryptowelt.und hab mir ein doge und ltc wallet zugelegt. nun bin ich auf der suche nach der möglichkeit den kontostand des doge wallets abzufragen um ihn auf ein paper wallet zu legen. beim ltc klappt das schon ganz gut. und beim btc warte ich bis er wieder 4 euros kostet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.