Zum Inhalt springen

Scrooge Jones

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

206 Excellent

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe
  1. Bin pro-IOTA aber der war richtig gut.
  2. Schon ein paar Tage alt aber da es bislang noch nicht hier aufgetaucht ist aber eigentlich richtig gut ist: https://blog.iota.org/coming-up-local-snapshots-7018ff0ed5db
  3. Über thetangle.org oder tangletools ist mir nichts bekannt. Ich denke aber, dass es gehen würde, wenn du dafür eine Node über die API ansprichst: https://iota.readme.io/v1.5.0/reference#getbalances
  4. Wenn ich mal schlechte Laune habe, komme ich her und lese die posts von luquius. Flach aber was muss, das muss.
  5. Hat aber von allen auf den letzten Seiten die sachlichsten posts verfasst
  6. Asa Akira wird das neue XVG-Girl?
  7. http://thebitplex.com/2018/04/15/exclusive-verge-dev/
  8. Mag ja alles sein und langfristig gut sein. Allerdings erfüllt das nicht die Erwartungen der community. Das liegt nun aber auch daran, dass die Spekulationen etwas ausgeufert sind. Mittlerweile bin ich aber skeptisch hinsichtlich des Erfolges von verge. Es gibt so viel Hass und fud gegenüber verge, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass langfristig aus verge etwas wird, selbst wenn es rein objektiv betrachtet der beste coin wäre. Aber dadurch zeichnet sich die cryptocurrency community ja aus. Man schließt sich nicht gemeinsam zusammen und findet etwas toll sondern man macht alles andere, außer dem was man selbst mag, nieder. Man schaue mal ins subreddit cryptocurrency. Kaum ein positiver Post. Nur Hass.
  9. Ich denke es geht nicht um die Deutsche Bank, sondern um eine deutsche Bank. Vor ein paar Tagen wurde ein Bild von einem report von EY gepostet, in dem es um eine deutsche Bank ging. Ich denke, das the German Bank bezieht sich auf die zuvor genannte bank. Es ist ziemlich sicher nicht die Deutsche Bank. Es waren glaube ich nur zwei bis drei Zeichen gefolgt von Bank AG.
  10. Es ist einfach nervig, dass es keine zentrale Stelle gibt, an der es Informationen dazu gibt. Das folgende ist aus vielen Diskussionen auf Twitter, Reddit und Bitcointalk zusammengetragen und ich finde alle Verweise nicht mehr. Der Hardfork, mit dem die Probleme behoben werden sollen wurde auf Block 2042000 verschoben. Aktuell sind wir bei Block Nummer 2041708. Also mittlerweile nah dran. Wenn man sich den Blockchain Explorer anschaut sieht man, dass es nach wie vor sehr viele Blöcke mit gefakten Timestamps gibt. Es ist echt sau dämlich und schwer, die Situation vernünftig einzuschätzen. Die Hater blasen es bis ins unerträgliche auf, als würde die Welt und damit Verge untergehen. Das Verge-Team spielt alles herunter. Rationale Gedanken dazu sind Fehlanzeige. Welcome to crypto. Wie AliGator schon geschrieben hat, sind einige der Adressen, die den Exploit nutzen bekannt und ich habe gelesen, dass diese wohl auch von den großen Exchanges blockiert werden. Mir fallen aber zig Wege ein, die Coins trotzdem in Umlauf zu bringen. Sunerok hat sich explizit dagegen ausgesprochen Coins, die über den Exploit gemint wurden zu "verbrennen", da es in seinen Augen kein schlimmer Vorfall sei. Ich finde die Situation, obwohl ich pro Verge bin wie man den vorherigen Seiten entnehmen kann, echt schräg. Der Kurs steigt wieder, der Vorfall scheint wie vergessen. Mag wohl auch daran liegen, dass dieses Thema im Verge Reddit gut moderiert wird. Keiner weiß, was Sache ist. Kurioserweise feiern alle den Release der neuen Version des Wallets, welches eigentlich zwangsläufig für den Hardfork benötigt wird. Echt verrückt. Ich rate weiterhin zu gesunder Skepsis.
  11. Die sollen erstmal ihren Bug fixen.
  12. Leute ernsthaft. Der iota thread ist nebenan!
  13. Sunerok scheint ja echt die Ruhe weg zu haben. Mich wundert es auch, dass der Preis nicht stärker fällt. Natürlich hat er recht damit dass solche mining Attacken dauernd passieren und ethereum tatsächlich bereits härter betroffen war aber dennoch macht das keinen besonders kompetenten Eindruck. https://bitcointalk.org/index.php?topic=3256693.msg33958949#msg33958949
  14. Edit: https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/89t4yc/xvg_still_being_exploited_after_fix_by_dev_check/?utm_source=reddit-android
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.