Zum Inhalt springen

Scrooge Jones

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scrooge Jones

  1. Bin pro-IOTA aber der war richtig gut.
  2. Schon ein paar Tage alt aber da es bislang noch nicht hier aufgetaucht ist aber eigentlich richtig gut ist: https://blog.iota.org/coming-up-local-snapshots-7018ff0ed5db
  3. Über thetangle.org oder tangletools ist mir nichts bekannt. Ich denke aber, dass es gehen würde, wenn du dafür eine Node über die API ansprichst: https://iota.readme.io/v1.5.0/reference#getbalances
  4. Wenn ich mal schlechte Laune habe, komme ich her und lese die posts von luquius. Flach aber was muss, das muss.
  5. Hat aber von allen auf den letzten Seiten die sachlichsten posts verfasst
  6. Asa Akira wird das neue XVG-Girl?
  7. http://thebitplex.com/2018/04/15/exclusive-verge-dev/
  8. Mag ja alles sein und langfristig gut sein. Allerdings erfüllt das nicht die Erwartungen der community. Das liegt nun aber auch daran, dass die Spekulationen etwas ausgeufert sind. Mittlerweile bin ich aber skeptisch hinsichtlich des Erfolges von verge. Es gibt so viel Hass und fud gegenüber verge, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass langfristig aus verge etwas wird, selbst wenn es rein objektiv betrachtet der beste coin wäre. Aber dadurch zeichnet sich die cryptocurrency community ja aus. Man schließt sich nicht gemeinsam zusammen und findet etwas toll sondern man macht alles andere, außer dem was man selbst mag, nieder. Man schaue mal ins subreddit cryptocurrency. Kaum ein positiver Post. Nur Hass.
  9. Ich denke es geht nicht um die Deutsche Bank, sondern um eine deutsche Bank. Vor ein paar Tagen wurde ein Bild von einem report von EY gepostet, in dem es um eine deutsche Bank ging. Ich denke, das the German Bank bezieht sich auf die zuvor genannte bank. Es ist ziemlich sicher nicht die Deutsche Bank. Es waren glaube ich nur zwei bis drei Zeichen gefolgt von Bank AG.
  10. Es ist einfach nervig, dass es keine zentrale Stelle gibt, an der es Informationen dazu gibt. Das folgende ist aus vielen Diskussionen auf Twitter, Reddit und Bitcointalk zusammengetragen und ich finde alle Verweise nicht mehr. Der Hardfork, mit dem die Probleme behoben werden sollen wurde auf Block 2042000 verschoben. Aktuell sind wir bei Block Nummer 2041708. Also mittlerweile nah dran. Wenn man sich den Blockchain Explorer anschaut sieht man, dass es nach wie vor sehr viele Blöcke mit gefakten Timestamps gibt. Es ist echt sau dämlich und schwer, die Situation vernünftig einzuschätzen. Die Hater blasen es bis ins unerträgliche auf, als würde die Welt und damit Verge untergehen. Das Verge-Team spielt alles herunter. Rationale Gedanken dazu sind Fehlanzeige. Welcome to crypto. Wie AliGator schon geschrieben hat, sind einige der Adressen, die den Exploit nutzen bekannt und ich habe gelesen, dass diese wohl auch von den großen Exchanges blockiert werden. Mir fallen aber zig Wege ein, die Coins trotzdem in Umlauf zu bringen. Sunerok hat sich explizit dagegen ausgesprochen Coins, die über den Exploit gemint wurden zu "verbrennen", da es in seinen Augen kein schlimmer Vorfall sei. Ich finde die Situation, obwohl ich pro Verge bin wie man den vorherigen Seiten entnehmen kann, echt schräg. Der Kurs steigt wieder, der Vorfall scheint wie vergessen. Mag wohl auch daran liegen, dass dieses Thema im Verge Reddit gut moderiert wird. Keiner weiß, was Sache ist. Kurioserweise feiern alle den Release der neuen Version des Wallets, welches eigentlich zwangsläufig für den Hardfork benötigt wird. Echt verrückt. Ich rate weiterhin zu gesunder Skepsis.
  11. Die sollen erstmal ihren Bug fixen.
  12. Leute ernsthaft. Der iota thread ist nebenan!
  13. Sunerok scheint ja echt die Ruhe weg zu haben. Mich wundert es auch, dass der Preis nicht stärker fällt. Natürlich hat er recht damit dass solche mining Attacken dauernd passieren und ethereum tatsächlich bereits härter betroffen war aber dennoch macht das keinen besonders kompetenten Eindruck. https://bitcointalk.org/index.php?topic=3256693.msg33958949#msg33958949
  14. Edit: https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/89t4yc/xvg_still_being_exploited_after_fix_by_dev_check/?utm_source=reddit-android
  15. Das ist echt schwer zu sagen. Das habe ich mich auch schon gefragt. Verge hat einen schweren Stand. Wenn man sich auf Twitter und Reddit umschaut gibt es viel Abneigung bis Hass dagegen. Gefühlt hält die Masse Verge für einen Shitcoin. Die müssen jetzt echt liefern. Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn Verge bis zum 17. April irgendwo zwischen 0,3 und 0,5 USD steht. Das ATH aus Dezember/Januar von Verge halte ich für realistisch bis dahin. Das ist quasi meine Erwartungshaltung. Mit viel auf und ab, denn viele haben Verge sehr billig eingekauft. Ich stimme Donnerwetter zu, dass die Partnerschaft (was auch immer das bedeutet) sehr entscheidend ist. 1 - 1,5 USD bei dem angekündigten Kracher halte ich für nicht abwegig. Aber da steckt wahrscheinlich auch 'ne Menge Wunschdenken drin. Wobei 1 USD schon heftig wäre. Echt schwer zu sagen aber 1 - 1,5 USD (und mehr) ist das, was am häufigsten auf Telegram/Discord kursiert. Das Image von Verge ist aktuell zu schlecht, um BTC auf absehbarer Zeit zu "entthronen", daran glaube ich nicht. Top 10 und bester privacy coin? Vielleicht. Wir werden es sehen.
  16. Das hat er so nicht gesagt. Die Aussage war, dass die neue Website "wahrscheinlich" für Q benötigt wird. Da kann man jetzt natürlich deine Aussage hineininterpretieren, muss man aber nicht.
  17. War ja klar, dass die Technik bzw. die kommenden Features niemanden interessieren. Mit RingCT dürfte Verge Monero dann auch endgültig überlegen sein. Nicht zu vergessen ist aber auch, dass Monero scheinbar doch nicht so "private" ist, wie gedacht. Hier aber mal ein gemäßigter Artikel zu dem Thema, da vielerorts doch sehr übertrieben wird: https://www.wired.com/story/monero-privacy/ Ich würde aber auch mal davon ausgehen, dass Verge in den nächsten Tagen nochmal gut Federn lassen wird.
  18. Hier noch eine Zusammenfassung von dieser YouTube Show, die weiter oben verlinkt wurde. Ich bin zunächst mal auf das Testnet gespannt, in dem man dann RingCT ausprobieren kann. Die anstehenden Features können auch schon ein game changer werden. https://twitter.com/VergeLife/status/980624567474577408
  19. Sehr cool. Schade, dass Diskussionen um die fullnodes hier viel zu kurz kommen. Ich überlege eine dritte aufzusetzen.
  20. Wenn du dein Problem oder deine Frage schilderst, kann dir sicher schneller jemand helfen
  21. Nein, das ist etwas völlig anderes. Tokenpay und Verge sind ja ohnehin eng miteinander verbunden. Sunerok ist bspw. Auditor bei Tokenpay. Tokenpay arbeitet gerade an einem separaten "Deal" mit einer deutschen Bank. Verge steht nur dabei, da diese wohl dann das "Zahlungsmittel" sind. Bezüglich weiteren Infos zur Crowdfunding Partnerschaft müssen wir uns tatsächlich bis zum 16. bzw. bei uns dann 17. April gedulden. :/
  22. Wäre natürlich toll aber ich denke durch Spekulationen werden die Erwartungen noch weiter aufgebauscht als sie es eh schon sind. Hier geht es übrigens nicht um die Partnerschaft durch das Crowdfunding.
  23. Schade, das ist jetzt schon eine kleine Enttäuschung. Sunerok hat in der telegram Gruppe bestätigt, dass die Partnerschaft am 16. April bekannt gegeben wird. Liegt angeblich daran, dass der Partner noch Presse Meldungen schreiben muss und das verge Team so lange keine Ankündigung machen möchte, da sonst der fud ohne Bestätigung durch den Partner noch größer wäre. Bislang gab es dazu noch keine offiziellen Informationen. Das ist ein tweet von jemandem aus dem deutschen Marketing. Sunerok hat allerdings auch klar gemacht, dass die community nicht sehr viel beigetragen hat. 65 Millionen verge kamen von tokenpay. Tokenpay hatte auch ein nda unterschrieben von daher wussten die was sie tun. Ich denke, dass es tatsächlich etwas großes wird. Als hodler kann man auch warten Hier jetzt noch das Video. Am Wochenende gibt es eine alpha für ringct. Sehr coole Sache. Der verge store ist auch fast fertig. Man hat sunerok in den Videos noch nie lächeln sehen.
  24. Nochmal. Es gab keinen ico und keinen pre mine. Das Team hat keine großen Anteile an xvg. Sie haben über die vergangenen Jahre hinweg schon sehr viel eigenes Kapital in das Projekt gesteckt. Jetzt müssen sie aber auch raus hauen. Sonst sind einige sauer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.