Zum Inhalt springen

Daryl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Daryl

  1. Swap Details Von: 0x5702467f45ab6a616fd9 An: 0x11111254369792b2Ca5d Transaktion Nonce 2 Betrag 0ETH Gaslimit (Einheiten) 1009797 Verwendetes Gas (Einheiten) 694408 Gaspreis (GWEI) 300.1 Gesamt 0.208392ETH 83,34 €EUR Aktivitätsprotokoll Transaktion mit einem Wert von 0 ETH bei 19:12 on 8/31/2020 erstellt. Transaktion mit einer Gasgebühr von 0.303 ETH bei 19:13 on 8/31/2020 übermittelt. Transaktion bei 19:13 on 8/31/2020 bestätigt. Ich wollte für ca 750 Euro in Ether auf den Coin YFI tauschen. Der Switch hat nicht funktioniert aber die 83,34 Euro sind futsch, oder kann man diese zurückholen? Außerdem wenn man von der Wallet "Metamask" Coins woanders hinschicken will verlangen die gleich um die 8 Euro Gebühren. Hände weg kann ich da nur sagen. LG
  2. Hallo, ich wollte bei der dezentralen Börse "1inch.exchange" einen Tokenswap machen. Es wurde mir ein GAS Preis von ca. 70 Euro berechnet. Der Swap hat leider nicht funktioniert. Was mache ich falsch? Es kann doch nicht sein dass für einen Swap so hohe Kosten verrechnet werden. Weiß jemand Rat bzw. was mache ich falsch. Danke für eine Antwort LG D.
  3. Momentan ist aber nur der "read only" Modus aktiv. - D.h. man kann sich wieder einloggen aber keine Abhebungen durchführen. Das Versenden der Coins funktioniert auch noch nicht.
  4. Momentan ein netter Pump bei PCL Peculium ?
  5. Und der Kurs schlägt schon nach Norden aus ?
  6. Also Ich habe mich am 2. Jänner bei "Cryptopia" https://www.cryptopia.co.nz angemeldet um bei dem "PacCoin" Hipe mitzumachen. Hab dort nun auch Verge und RedCoins. Anmeldung klappte tadellos. LG
  7. https://steemit.com/bitcoin/@haejin/ver ... dead-ahead Ich habe mal mit einem Übersetzungsprogramm den Text hier reinkopiert: Leute haltet durch - Hodl und wir sehen vielleicht bald 0,50 dollar cent: Hier der Text vom obigen Link: Ich sehe zu viele enttäuschte Jammern und Stöhnen für Verge! Hör auf damit! Sie müssen einfach nur bewusster werden, um solche Emotionen in Schach zu halten! Das untenstehende Diagramm zeigt ein schönes a,b,c,c,d,e Muster innerhalb eines Dreiecks. Wellen a, b und c sind fertig und sobald d und e fertig sind, EXPLOSION!! Verdammt! Sehen Sie, wie ähnlich das Paar XVG/BTC dem Paar XVG/USD ist! Dies bedeutet, dass die beiden Paare in der Stimmung übereinstimmen und wir einen Anstieg in XVG sehen werden, der ein Anblick sein wird, den es zu sehen gilt!! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator Wollen mal hoffen dass das so auch eintrifft......
  8. Wraithprotocol was deleted from the Roadmap behaupten einige auf Twitter "#wraithprotocol"
  9. Auf Twitter haben einige darauf hingewiesen, daß auf Ihrer Website in der Roadmap "Wraith" entfernt wurde. Sehr seltsam - Nervenkrieg pur.
  10. Cardano - to the Mooon Go Go Go
  11. Daryl

    IOTA

    Hi, Viele haben sicher auf Bitfinex ihr Konto um IOTAS zu kaufen bzw. um zu traden. Wer von Euch kann mir sagen wie ich diverse Kleinstbeträge (z Bspl. Bitcoin Gold, Ethereum --- alles 0.000092 Beträge) entweder auf Zero bekomme, oder ganz weg bekomme. Seit geraumer Zeit kann man ja unter einem gewissen Betrag nicht mehr tauschen. Will nur meine Wallets aufräumen und diese Kleinstbeträge bekomm ich nicht weg. Danke für Infos
  12. Daryl

    IOTA

    Hallo. Im November startet wie bereits informiert die neue Börse "Cobinhood". Das Whitepaper ist nun auch auf deutsch ersichtlich: Dabei habe ich folgendes gefunden: 3.2.7 Breite Anzahl an Fiatwährungen unterstützt COBINHOOD wird eine breite Palette von Fiatwährungen unterstützen. Die Benutzer können ihre bevorzugte Währung wählen, um Einzahlungen oder Abhebungen vorzunehmen. Von COBINHOOD unterstützte Fiat - Währungen: USD/EUR/JPY/KRW/CRW/CNY/HKD/CAD/GBP/ AUD/NTD
  13. Daryl

    IOTA

    Momentan schmiert ja alles ab - wo bitte geht das Geld denn hin? Selbst der Bitcoin verliert. (Hat seit heute Morgen über Euro 300,-- eingebüßt)
  14. Daryl

    IOTA

    Liebe Krypto Fans, In China wird man bald wieder legal mit Kryptos traden können. IOTA startet dann neu durch to the MOON. (Bin Optimist :-) ) - Also ich hab in IOTA als Langzeitinvestment investiert - Schaun ma mal in 1 - 2 Jahren oder auch länger. Ich glaube daß 2018 das Jahr der Kryptos wird und immer mehr Menschen damit traden, zocken oder was auch immer. Ich glaube daß die Kurse alle steigen - weil immer mehr in Kryptowährungen investieren. Hab mal irgendwo eine Prognose gesehen, daß bis 2020 das Investment in Kryptos in die Höhe schnellt wie sonst nix. Ich bin auch erst seit August 17 dabei. https://www.cryptocoinsnews.com/china-will-likely-resume-cryptocurrency-trading-by-licensing-bitcoin-exchanges/ Meine Devise ist Hodln. Und ich hab das investiert, daß wenn es weg ist - mir auch nicht weh tut. Schönen Abend
  15. Daryl

    IOTA

    Sind die jetzt in Taiwan oder in den USA (siehe Link von el-ninjo)
  16. Daryl

    IOTA

    Wenn du auf der Startseite auf "White Paper" klickst und dann bis Punkt 3 scrollst siehst du welche Cryptos gehandelt werden können.
  17. Daryl

    IOTA

    Hallo, ich finde nichts über die neue Exchange "Cobinhood" https://cobinhood.com die im November startet wo ja auch IOTA gelistet ist. Unter den Schlauen von Euch - in welchem Land ist der Firmensitz bzw wo sind die? Danke
  18. Daryl

    IOTA

    https://medium.com/iota-ucl/wallet-refresh-the-case-for-a-desktop-app-8aebaf19520a
  19. Daryl

    IOTA

    @ 1982thoams: Ich habe nur die neue Wallet heruntergeladen und installiert. Die alte Wallet habe ich NICHT deinstalliert. Hat dann alles problemlos geklappt. Vielleicht liegt der Fehler bei der Deinstallation der alten Wallet. Nur eine Vermutung. Bin leider kein Experte auf dem Gebiet. Hoffe du kannst das Problem lösen. Nachtrag: Ich verwende Windows 10
  20. Daryl

    IOTA

    Momentan wieder fast alles rot bei den Kryptos - fast alle rauschen nach unten.... :-(
  21. Daryl

    IOTA

    So mal wieder was neues von der China Front: https://futurezone.at/digital-life/chinesische-bitcoin-marktplaetze-stellen-lokalen-handel-ein/286.960.398
  22. Daryl

    IOTA

    So, nun ist sie da die Bitcoin Korrektur und alles fällt und fällt und fällt.....
  23. Daryl

    IOTA

    Hallo, Ich hab soeben Bitcoins von Bitfinex nach Bittrex transferiert. In ca 15 min. war alles erledigt und auf Bittrex angekommen. Andere Richtung scheint gut zu klappen.
  24. Daryl

    IOTA

    Hallo!! Schaut mal was ich gefunden habe: https://iotaticker.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.