Zum Inhalt springen

blackbt17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blackbt17

  1. Problem gefunden: Wenn ich als end_datetime nur angebe: "2015-01-20T15" bekomme ich die Meldung, dass das Zeitformat nicht stimmt. Sobald ich aber den ersten Doppelpunkt mit reinnehme, dann kommt die Meldung "invalid signature". Das heißt dann für mich, es gibt ein Problem mit den Sonderzeichen. Mittlerweile habe ich alles URLEncodiert, damit daran nichts hapert... nur an was liegt es dann? Ich versuche in der Zwischenzeit weiter...
  2. Online habe ich meinen Code nicht. Ich habe mich an ein Beispiel angelehnt, das ich auf den Microsoft-Seiten und in Foren gefunden habe. Wie gesagt, es klappt alles, außer im String kommt ein Doppelpunkt oder ein "+" vor... webRequest = WebRequest.Create(url); webRequest.Method = mode; webRequest.Timeout = 20000; if (mode == "POST") webRequest.ContentLength = Encoding.UTF8.GetCharCount( post_data_; webRequest.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded; charset=utf-8"; webRequest.Headers.Add("X-API-KEY", api_key); webRequest.Headers.Add("X-API-NONCE", nonce.ToString()); webRequest.Headers.Add("X-API-SIGNATURE", hmac); if (mode == "POST") { Stream st; st = webRequest.GetRequestStream(); st.Write(post_data_b, 0, post_data_b.Length); st.Close(); } In deinem Python Beispiel werden die Daten als JSON übergeben. Kann ich das anstatt "application/x-www-form-urlencoded" auch tun? Dann müsste aber bitcoin.de das Format aktzepieren und ich müsste die Schreibweise "param1=wert1&param2=wert2" ändern in JSON-Format, oder? Der Rest kann ja dann gleich bleiben.
  3. Danke erstmal. Das mit dem Datumswechsel habe ich nicht bedacht... Hilft aber leider nicht. @Serpens66: Muss ich die Post-Parameter nicht mit HTML-Encode oder so behandeln, damit der Doppelpunkt html-tauglich wird? Denn eigentlich darf der nicht so übergeben werden, lese ich auf sämtliche Seiten. Nur dann stellt sich die Frage, ob ich das Codieren vor der MD5-Berechnung mache oder erst danach? Kannst du mal Posten, wie du die Anfrage an den Server schickst? Änderst du an dem String vor dem Absenden noch etwas?
  4. Hallo zusammen! Ich habe mit mit C# und der Bitcoin.de Trading API ein Tool geschrieben, welches Transaktionen ausführen soll. Das ganze klappt wunderbar, sowohl für kaufen als auch für verkaufen. Ich verwende bis jetzt die Parameter: max_amount, min_amount, new_order_for_remaining_amount, price und mode. Wenn ich nun den Parameter end_datetime einfüge, dann bekomme ich immer die Meldung Ungültige Anforderung Invalid Signature Obwohl ich nichts anderes mache als vorher. Konkret heißt das: folgender POST-String klappt: und folgender Code klappt nicht: Ich bin jetzt soweit, dass ich weiß, dass mit dem Doppelpunkt etwas nicht stimmt. Und das scheint auch logisch zu sein. Nur weiß ich nicht, wie ich den String umformatieren muss, damit ich diesen mit der API ausführen kann. Wenn ich nur den String "2017-09-30T23:45:00+02:00" mit URLEncode umformatiere, dann klappt es auch nicht. Es wird ja auch die Signature anhand dieses Strings berechnet. Hat in der Hinsicht jemand Erfahrung? Oder klappt einfach der Parameter "end_datetime" bei der API nicht? Gruß, Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.