Jump to content

CheHoernchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

224 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CheHoernchen

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

312 Profilaufrufe
  1. Ja was so Rechtsfragen angeht wird noch einiges zu klären sein in der nächsten Zeit. Geb dir aber voll und ganz Recht, Fiat oder Fremdcoins würde ich da jetzt auch nicht unbedingt reinstecken, aber ich glaube das da noch einiges auf uns zukommen wird was so AR und VR Dinge angeht. Den Ansatz von dem Projekt finde ich aber hoch interessant, weil er zeigt wo es hingehen könnte bzw. m.M. nach auch gehen wird.
  2. Noch Mal zu Spheredroid. Soweit wie ich das jetzt verstanden habe geht es um augmented Reality. Werbung als auch Objekte können überall platziert werden. Diese sollen dann per Smartphone, Smartglasses und was es da noch so an Schnittstellengeräten gibt bzw noch geben wird, zu sehen sein. Quasi PokemonGo mässig, nur das halt keine Monster zu sehen sind sondern frei wählbarer Content. Als Besitzer einer Parzelle kann mann diese dann genau dafür auch Vermieten bzw. verkaufen. Ja klingt bischen nach SiFi, aber je mehr ich darüber nachdenke......🤔 https://spheroiduniverse.io/marketplace/register/a56b228844b148d6a8b95c80d4b81e8f
  3. So ganz verstanden hab ich es auch noch nicht. Hatte zu wenig Zeit genau zu lesen. Mach ich heute Mal und geb dann Mal eine Zusammenfassung später.
  4. CheHoernchen

    Prognose

    Sogar 313 mal 🙂 https://99bitcoins.com/bitcoinobituaries/ 2017 : 125 mal 2018: 67 mal na da sind wir dieses Jahr aber im Hintertreffen ^^
  5. Earnet (irgendwas mit Affiliatmarketing) Schneller Botdrop mit dem üblichen : Mail, ETH, Telegram, Twitter, Medium Gibt 100 ERN https://t.me/EARNETAirdropBot?start=548415690
  6. Spheroid Universe Creating together the World of augmented reality of the future ( was immer das dann bedeutet im Endeffekt, klingt aber cool 🙂 ) https://spheroiduniverse.io/marketplace/register/a56b228844b148d6a8b95c80d4b81e8f Anmelden auf Webpage, Twitterpost und Facebookaufgabe machen, den erhaltenen Code in die Telegramgruppe posten und eine der Gruppen joinen. Dafür gibt es 1000 SPH Coins (angeblich 100$ Wert) die im Spiel gegen virtuelle Grundstücke eingetauscht werden können. Der Clou ist, es ist keine fiktive Welt, sondern unsere Erde. Hab mir erstmal meine Strasse und Teile der Ramblas in BCN gekauft ^^ Auf der Karte, ähnlich googlemaps, können Quadrate ausgewählt werden (reserviert), wenn die Auswahl abgeschlossen ist im Tab "Reserved Spaces" einfach auf select coin klicken und SPH als Währung auswählen. Jetz nur noch auf Proceed Purchase klicken, bestätigen und das Stück Land gehört dir. Edit: gerade erst gesehen im Usage Tab noch den Twitterlink vom Post eingeben.... und unter Refferals sind noch weiter Aufgaben für weiter Coins
  7. CheHoernchen

    Electroneum (ETN)

    War der Minigoutput den man erhalten kann nicht an ein max Wert in Fiat pro 30 Tage gekoppelt ... 🤔Habe da so irgendwas im Hinterkopf....allerdings lange nicht mehr mit ETN beschäftigt. Also evtl. liegt es daran......
  8. CheHoernchen

    Prognose

    Evtl bereitet sich der Markt auf das hier vor 😉
  9. Mal nachgeschaut, bei mir kamen in den letzten 3 Tagen Birc, Tip, Vtexp und NRM an.....könnte schlechter sein.
  10. CheHoernchen

    Electroneum (ETN)

    Hmmmm. 0.06 Cent ICO Preis? Also wenn ich mich Recht erinnere lag der bei 0.01 Cent. Aber egal, bei 0.15 eh allout gegangen, einer der wenigen meiner ICO's die sich gelohnt hatten😎
  11. Uuuuups...sorry bin ich wohl durcheinander gekommen...hatte den unter NEoDrops gespeichert.... Me culpa.... ETH ist richtig
  12. Quantum Coins hat die 2te Runde Airdrop eingläutet, für alle die die Erste verpasst haben. Signup gibt 50 QuantumCoins in die Wallet https://qtcwallets.com/rc/MTMzNTM= Ah und gerade gesehen der NeoChain Drop läuft auch noch.... https://neochain.site/nai55b3f Anmelden, SocialTasks (Twitter/Telegram) und Coins abgreifen Wie der Name sagt... ist ein Neobased Drop....also Neowallet wird benötigt
  13. CheHoernchen

    Prognose

    oh Gott der Marginmarkt bricht ein 😉
  14. Mal ein etwas anderer "Airdrop" Gods Unchained ist ein Trading Card Game auf der ETH Blockchain. Ab 5 Entries erhält mann eine besondere Karte für das Spiel, mit social tasks können weitere Entries verdient werden. Die Karten sind später handelbar. 20 Legendary Packs und 4 Shinny Legendary Packs werden auch noch vergeben. Keine Ahnung nach welchen Kriterien, also ob random verlost wird oder es nach Entries geht. https://wn.nr/gjQSVU
  15. CheHoernchen

    Der große Platincoin Thread (Scam??!)

    @Jokin vergiss es einfach.. Das ist verschwendete Energie...
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.