Jump to content

CheHoernchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

176 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CheHoernchen

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

270 Profilaufrufe
  1. Heute Urun und Tripio eingegangen....... So mag ich Sonntage ^^
  2. EverLife Avatar Hat wohl eine neue Aufgabe für den Bot hinzugefügt. Diesmal Twitter Mit /Help Kommandos im Bot aufrufen und die Twitter Kommandos ausführen. Wer noch nicht dabei ist: http://bit.ly/2OOb6Xw
  3. Quaras THE NEXT GENERATION IN SMART CONTRACT PLATFORM FOR UNTRACEABLE PRIVACY-ORIENTED TRANSACTIONS, FROM A SECURE PLATFORM TO ANONYMOUS CLOUDS AND IOT. So, So^^ Simpler, schneller Telegrambot mit dem üblichen. 20 QRS https://t.me/Qurasbot?start=548415690
  4. Dezos (dezentralised ownership) https://airdrop.dezos.io/ref/Tz0XPtpeb 25 Dos für Telegram/Twitter/Facebook und anmelden auf der WEBseite Kann sein das mann ausgeloggt wird beim submit der Infos. Einfach reloggen, Daten sind gespeichert
  5. Solangsam haben wirs geschnallt liebe Daisy.😂😂.....Aber für alle die des doch noch nicht gerafft haben ..... Hier nochmal der Ref von der Ente. Xaya Airdrop https://bit.ly/2vEeufF Dir auch ein schönes Wochenende.......
  6. So heute dann auch Medibit in der Wallet gehabt. Dachte schon die haben mich vergessen.😎
  7. Hmmmm, komisch..... System ausreichend für das Game? Evtl. mal über anderen Browser versucht? Mehr fällt mir da leider auch nicht zu ein......außer Support kontaktieren oder im Telegram fragen....
  8. Achtung Wer beim Loopycoin Airdrop mitgemacht hat. Mal ins Dashboard einloggen, der Withdraw ist freigeschaltet. Wer Probleme hatte bei der Mail Verifikation, Mal im Telegram vorbeischauen da wird demnächst was bekannt gegeben wie diese User auch den Drop bekommen Edit: Withdraw erst ab 2000 Loopy.... 😞
  9. Wenn wir schon beim Thema Zocken für Coins sind. Ist wirklich ganz nett und es kommen ständig mehr Spieler dazu
  10. Dito Edit: Das TwoGap Problem hatte ich aber auch. Neu Veri gemacht, läuft wieder.
  11. Sofern du die Anforderungen die der jeweilige Drop vorgibt erfüllt hast, sollten diese (meist am Ende des dazugehörigen ICO) automatisch auf deiner angegeben Wallet landen. Manchmal werden noch "Besonderheiten" (z.b. nachträglicher Humantest/KYC) verlangt. Das wird hier oft von der freundlichen Airdropbande gepostet oder du stöberst ab und an im Telegram der Drops ob da was steht. Bei Drops wo die Coins im Dashboard der jeweiligen Seite landen, musst du die selber "withdrawen", bei den Anderen halt warten. Wenn die Coins dann irgendwo handelbar sind ( erfährt Mann auch im passenden Telegram/Twitter) von deiner Wallet an die Börse schicken und verkaufen. Nicht wundern, dauert oft lange und manchmal gibt's trotz aller erfüllten Airdropanforderungen nicht immer was, wobei die Gründe dafür nicht immer klar sind. (Doch nur Fake Drop um Daten abzugreifen/Mehr versprochen als letztendlich ausgeschüttet werden/Einfach Pech etc...) Und ..... Willkommen in der schrägen Welt der Airdrops.🤘
  12. CheHoernchen

    IOTA

    Alles gut @Amsi. Ihr macht euren Job m.M.n. schon gut.👍
  13. CheHoernchen

    IOTA

    Ne sorry, so kann ich das nicht stehen lassen. Du unterstellst mir " üblichen Hate". Und stellst mich somit als Hater da der üblich= regelmäßig hated. Und da fängt es an mir zu Stinken. Weil da jede Grundlage für fehlt, aber einfach Mal behaupten..... Und was soll bitte in dem Zusammenhang nicht wieder aufleben... Kann mich nicht erinnern daß wir vorher jemals diskutiert haben. Aber gut, ich hake das Mal ab unter bla, bla aus der Filterblase und lass es damit dann wirklich gut sein. Solltest du doch noch üblichen Hate von mir finden, darfst du den gerne Posten, kann ja nicht so schwer sein bei der Masse an meinen Hateposts😂
  14. CheHoernchen

    IOTA

    Ich dich auch😂 Warte aber immernoch gespannt auf Beweise für meinen üblichen Hate den ich hier angeblich Verbreite.....
  15. CheHoernchen

    IOTA

    Dann mach ein Smiley dahinter dann rafft Manns evtl. Oder,ich zitiere dich mal, "bist du besoffen?". Und wo ist das mein üblicher Iotahate? Such mir den Mal bitte heraus. Glaube da wirst du nicht viel finden was als Hate durch geht. Und schon garnicht üblich. Ich habe mit Iota meinen Schnitt gemacht und ansonsten interessiert mich das nur noch am Rande. Allerdings ist es immer wieder schön zu sehen wie leicht einige Iotaner auf alles anspringen.... Evtl. zu spät eingestiegen in den Hypetrain und jetzt empfindlich bei den Verlusten? Das war jetzt Spekulation.😂
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.